Künstliche Fingernägel...

    • (1) 01.07.07 - 13:24

      Hallo Mädels,

      habe irgendwo mal gehört, dass man die künstlichen Fingernägel, bzw. gegelte Nägel entfernen soll beim Kinderwunsch... das ist doch quatsch oder?
      Ich möchte mir meine Nägel wieder machen und habe jetzt etwas zweifel...

      Wie sind Eure erfahrungen damit..? Habt ihr das auch shconmal gehört?

      Dann habe ich noch eine Frage an Euch: Wem ist es auch schon so gegangen:

      Ich bin mir ziemlich sicher meinen #ei zu spüren und bin mir auch sicher ihn gehabt zu haben meine tempi sagt aber was anderes...alles EINBILDUNG???

      VIELEN DANK EUCH ALLEN bye wish02

      • (2) 01.07.07 - 13:25

        hi du

        also ich hab schon ein Kind und hatte auch gegelte nägel ist quatsch ds man das nicht haben sollte.

        alles liebe

        (3) 01.07.07 - 13:32

        Hallo,

        also ich behalte meine künstlichen Nägel ( bzw. mittlerweile sind es ja meine eigenen die mit Gel verstärkt sind, die Tips sind schon rausgewachsen),obwohl wir am 2. üben. :-p
        Ich habe noch nichts davon geört, daß es mit künst. Nägeln nicht klappen soll.


        Ich dachte auch ich hätte meinen ES gehabt ( führe kein ZB), danach Übelkeit , ziehen im Unterbauch usw.
        Aber war nichts , kein Eisprung, keine Einnistung , keine Mens in Sicht. Wahrscheinlich Gallensteine!:-[ Morgen muss ich zum Ultraschall. Bin schon sehr gespannt.

        Viele Grüße
        Verena

        • (4) 01.07.07 - 13:36

          hi

          Also ich weiss das man sie nicht machen lassen soll in der SS.
          Also nicht mit dem UV - Lichthärtungsgerät das habe ich nemlich auch hier und da steht es auch extra drin ;-)

          Aber ansonsten ist das wohl völlig In Ordnung

          • (5) 01.07.07 - 13:43

            Hallo,

            echt?
            Das wusste ich nicht, gibt es denn verschiedene Härtungsgeräte?
            Muß ich meine "Nageltante" nächstes Mal mal fragen.

            Ich habe sie jetzt wieder seit Januar und da war ich ja noch nicht schwanger. Einige Freundinnen waren auch schwanger und hatten/haben die Nägel.


            Vg
            Verena

      (6) 01.07.07 - 13:56

      Hi Wish,

      beim KIWU kannst du dir so oft wie es dein Geldbeutel dir möglich macht, die Nägel machen lassen. Egal ob mit Gel oder mit Acryl.

      Erst wenn du SS bist, wirst du keine Freude mehr daran haben. Denn dann hält das alles leider nicht mehr. War bei mir und auch bei einigen Freundinnen so. #schmoll

      LG Maria mit Marvin (21 Monate) und Krümel (11. SSW)

    • (7) 01.07.07 - 15:28

      hi das ist quatsch ich bin selbststandiger nagelstylistin du kann ngeln machen lieber mit gel wenn du schwanger bist..acryl ist bischen schadlich weil es sehr intensiv richt#pro

Top Diskussionen anzeigen