Umfrage: Natron-Orakel! Bitte mitmachen!

• (1) 04.07.07 - 10:36

Guten morgen!

Ich suche Natron-Orakel-Erfahrene die mir ihre Erfahrungen mitteilen können!

Wieviele von euch haben das schon gemacht und bei wem stimmte das Orkel "Ergebnis"?
      Bei wem sprudelte es obwohl ihr nicht schwanger wart?

Würde mich wirklich sehr freuen über Antworten.#danke

Liebe Grüße
      Steffi

• Hallo Jessica!

Du nimmst Haushaltsnatron (gibts in jedem Supermarkt bei dem backzubehör)
            Dann machst Du Pipi in einen Becher uns gibts etwas Natron dazu, fängt es an zu sprudeln ist es "positiv" und man könnte schwanger sein, fängt es nicht an zu sprudeln ist es demnach "negativ" und man könnte nicht schwanger sein.

Ganz einfach also, aber eben nur ein Orakel.

Liebe Grüße
            Steffi

• aha cool danke für die aufklärung
              das sind diese kleinen backaromen mit den verschieden geschmacksrichtungen zb zitrone rum und so oder lieg ich da falsch

lg
              jessica

• neee kein backaroma, also bei uns steht es im edeka direkt neben backin also backpulver und ist eine grüne packung mit weißer umrandung sieht so als als hätte sich das äußere seit 40 jahren nicht verändert ;-) also da steht dann natron drauf

kostet glaub ich 79 cent oder sowenn ich mich recht erinnere

gruß maria

wie schon geschrieben ist aber völlig sinnlos weil es nichts bringt sie mein beitrag

Nein das sind nicht die Backaromen.
                Das ist wie Backpulver, steht eben bei den Backzutaten, solltest aber Natron nehmen. Meins ist heisst Kaisernatron und ist in so einem Päckchen. Hab 49 Cent gekostet, also wesentlich billiger als immer mit den Ovus zu orakeln :-p

Liebe Grüße
                Steffi

(9) 04.07.07 - 11:14

also bei mir bei meinem mann und bei meinem bruder hats mal geachäumt mal nicht manchmal sogar 3 bis 4 cm schaum, aber es liegt einfach am säuregehalt, alles andere ist humbug

das ist wie wenn du versuchst mit einer kukident tablette (das sind die dinger die die alten leute in eine dose mit ihren dritten zähnen schmeißen damit die sauber werden und das zeug schäumt auch umso mehr wenn die zähne dreckiger oder säurehaltiger sind

jedenfalls ist das orakel mit natron nur ein zeitvertreib und macht überhaupt keinen sinn da man sich nur verrückt macht, und wenn hier wer sagt dass er positiv genatront hat ;-) dann nur weil es säurehaltiger urin war eine ss ist dann natürlich nicht ausgeschlossen aber das auch nicht wenn das natron negativ zeigt

also viel spaß

ich war zu dem zeitpunkt nicht ss

Top Diskussionen anzeigen