Umfrage: Natron-Orakel! Bitte mitmachen!

Guten morgen!


Ich suche Natron-Orakel-Erfahrene die mir ihre Erfahrungen mitteilen können!

Wieviele von euch haben das schon gemacht und bei wem stimmte das Orkel "Ergebnis"?
Bei wem sprudelte es obwohl ihr nicht schwanger wart?

Würde mich wirklich sehr freuen über Antworten.#danke

Liebe Grüße
Steffi

1

hallo wollte mal fragen was das ist hoffe störe nicht

lg
jessica

2

Guten Morgen!

Also bei mir hats gesprudelt...war definitiv nicht schwanger!

Das Natron-Orakel schäumt soweit ich weiss bei allen sauren Flüssigkeiten...versuchs mal mit Apfelsaft;-)

Ist so eine chemische Reaktion...

Liebe Grüße,

Mira

3

hallo

was ist das denn und wie geht es
wills auch wissen bitte bitte

lg
jessica

4

Hallo Jessica!


Du nimmst Haushaltsnatron (gibts in jedem Supermarkt bei dem backzubehör)
Dann machst Du Pipi in einen Becher uns gibts etwas Natron dazu, fängt es an zu sprudeln ist es "positiv" und man könnte schwanger sein, fängt es nicht an zu sprudeln ist es demnach "negativ" und man könnte nicht schwanger sein.

Ganz einfach also, aber eben nur ein Orakel.

Liebe Grüße
Steffi

weitere Kommentare laden
6

also bei mir bei meinem mann und bei meinem bruder hats mal geachäumt mal nicht manchmal sogar 3 bis 4 cm schaum, aber es liegt einfach am säuregehalt, alles andere ist humbug

das ist wie wenn du versuchst mit einer kukident tablette (das sind die dinger die die alten leute in eine dose mit ihren dritten zähnen schmeißen damit die sauber werden und das zeug schäumt auch umso mehr wenn die zähne dreckiger oder säurehaltiger sind

jedenfalls ist das orakel mit natron nur ein zeitvertreib und macht überhaupt keinen sinn da man sich nur verrückt macht, und wenn hier wer sagt dass er positiv genatront hat ;-) dann nur weil es säurehaltiger urin war eine ss ist dann natürlich nicht ausgeschlossen aber das auch nicht wenn das natron negativ zeigt

also viel spaß

ich war zu dem zeitpunkt nicht ss