Welcher Strich muss bei Persona dicker sein ?

    • (1) 05.07.07 - 07:39

      Guten Morgen Mädels

      Kaffee#tasse, Tee#tasse, Latte Maciatto#tasse, Kakao#tasse, Cappucino#tasse...bedient euch

      Heute ist ZT6 und Persona hat rot angezeigt #freu Ist der 31ÜZ und erste mit Persona und einem ZB.
      Welcher Strich muss denn auf dem Stäbchen dicker sein ? Links oder rechts ? #kratz#schwitz

      Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=194403&user_id=621075

      Liebe Grüße Kati#blume

      • (2) 05.07.07 - 08:32

        Guten Morgen Kati!

        Also ich benutze auch Persona und wenn der Eisprung naht dann ich der rechte Strich richtig fett und der linke nur schwach.

        Habe es immer am ersten Eitag probiert bin jetzt schwanger
        geworden#freu

        Viel Glück
        Melanie:-)

        (3) 05.07.07 - 08:32

        Guten Morgen!

        Wenn du das Stäbchen mit der abgeknickten Seite nach Links unten hälst, dann ist der linke Streifen die Östrogenlinie und rechts die LH-Linie. Bei einem Eisprung muss ein LH-Anstieg erfolgen, also der rechte Streifen dann dick sichtbar sein. Hab aber auch gestern gepostet, weil bei mir erst nur der linke Streifen sichtbar war und nun (ZT15) sind beide ganz schwach, eigentlich müsste es rechts ganz dick werden. Also wenn sich rechts was tut, dann kommt langsam der ES!

        Hoffe ich konnte dir etwas helfen!

        links. er ist nur rot, weil Du heute den ersten Testtag mit Persona hast...also stell Dich auf viele rote tage ein!
        Aber: guck nach Entnahme des gelesenen Stäbchens mal drauf: wenn langsam rechts der Strich dicker wird: Bienchen-Alarm!
        Bis er ganz dick ist rechts! Kann auch nur gleich dick sein, muß abe rnicht...

        Toi toi toi!

Top Diskussionen anzeigen