wie schnell wurdet ihr schwanger nach der geburt?

    • (1) 09.07.07 - 08:22

      Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=192366&user_id=695479

      langsam werde ich echt hibbelig..
      tempi ist immer noch oben #huepf
      naja heisst ja noch nichts
      meinen #ei hatte ich ja am 26.6. nmt wäre dann doch der 10.7. oder?habe 14tage drauf gezählt:)

      ist mein erstes zyklusblatt nach der geburt meines kindes im Mai:)
      Ja wir wünschen uns ein zweites Baby wieder..
      Nein es ist nicht zu früh
      mein WF war schnell weg,meine regel bekam ich auch danach schnell wieder und FA meinte es ist alles okay,gerade weil der WF schnell wieder weg war...

      Bin so aufgeregt irgendwie...

      #huepf

      • (2) 09.07.07 - 08:28

        Hallo,

        also ich selber bin noch kinderlos! Aber gerade gestern habe ich mich mit einem Bekannten unterhalten deren Frau wurde während der Stillzeit ihrer Zwillinge wieder schwanger mit Drillingen!!!! Ohne Hormone etc. allerdings gingen zwei ab und ein gesunder Junge kam zur Welt!!
        Viel Glück wünsch ich euch#klee

        • (3) 09.07.07 - 08:29

          Hey,
          das mit deiner freundin tut mir leid
          ich stille nicht.
          aber bin echt mal gespannt was der zyklus mir diesmal für streiche spielt

      also ich finde dein blatt sieht super aus es könnte geklappt haben.wann hattest du denn letzten monat nmt danach würde cih ungefähr gehen muß auch immer 3 + - rechnen ist halt nicht puenktlich#schmoll. das macht das hibbeln noch extremer#schwitz

      http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=188615&user_id=673704

      schau mal meins sieht dagegen gar nicht gut aus.wenn du so siehst sind wir im gleichen üz. hatte im mai eine fg.insgesamt bin ich seid oktober dabei

      schönen tag noch#freu

    • Hallo pebles,
      wurde 4 Monate nach meinem kleinen wieder geplant schwanger. Hab das kleine Würmchen aber leider letzten Monat wieder gehen lassen müssen.#heul
      Üben bald weiter, weil wir auch nur eine geringen Abstand zwischen unseren Kindern möchten.:-D

      Hoffentlich sehen wir uns dann bald im SS-Forum wieder.#freu



      Grüsse Tina

      (6) 09.07.07 - 09:28

      ...............und ich dachte schon, ich sei verrueckt, so schnell wieder schwanger werden zu wollen............#kratz#liebdrueck

      Nach der Geburt und/oder Stillzeit ist "frau" ja besonders empfaenglich!!!!!

      Ich kann Dir nur sagen, ich bin zweimal im ersten UEZ schwanger geworden.

      Hier mein ZB: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=190649&user_id=705330

      Eigentlich hatte ich das Gefuehl, es hat nicht geklappt - und dann siehe da: SST positiv!!! Hatte ihn nur auf Draengen meines Mannes gemacht, ich konnte es gar nicht glauben!

      Druecke Dir fest die Daumen!!!!

      Alles Liebe
      Schlisi + Sohn (fast 9 Monate) + #ei (ca. 8. SSW)

Top Diskussionen anzeigen