Hilfe! Schmierblutung durch Mönchspfeffer?

    • (1) 09.07.07 - 16:20

      Hallo zusammen,

      bin mittlerweile echt ein wenig verzweifelt. Vielleicht könnt Ihr mir ja helfen? #kratz
      Ich habe im März meine Pille abgesetzt. Nach anfänglichem Hin und Her hat sich mein Zyklus im letzten Monat auf einen vorbildlichen 28 Tage Zyklus eingependelt und an ZT 14 hatte ich meinen Eisprung. Meine FA meinte aber trotzdem, ich solle mal Mönchspfeffer nehmen, weil er davor nicht ganz so regelmässig bzw. ein wenig kurz war. Das Resultat ist nun, dass ich diesen Monat keinen ES hatte und nun auf einmal Schmierblutungen...#heul. Dachte, das ist meine Mens, aber war nur einen Tag lang so. Dann dachte ich...na gut...vielleicht verspäteter ES mit Blutung...aber die Temperatur ist heute noch mal runtergegangen. Noch dazu ist mein ZS absolut spinnbar gewesen gestern...#gruebel

      Ich weiss echt nicht mehr, was ich denken soll. Könnt Ihr mir vielleicht mit einem Expertenrat zur Seite stehen? Soll ich nun ein neues ZB anlegen oder ist das nun noch der gleiche Zyklus? Bin total durcheinander.

      Hier mein ZB:

      http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=189545&user_id=704329

      Vielen #herzlich Dank im voraus und viele, liebe Grüße

      Nadine #blume

      • hallo,
        soll ich dir mal was sagen?

        mir gehts grad genauso.....nur mit dem unterschied dass ich vorher einen unregelmäßigen zyklus hatte durch ne fehlgeburt im märz....

        mein zyklus ist gut auf 26 tage runter gegangen aber ich habe vorgestern und gestern nur braune schmierblutungen gehabt und erst heute hab ich meine mens....

        und n ES hatte ich auch nciht....

        hier mal mein ZB:

        http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=189283&user_id=693746

        also wenn dir jemand helfen kann dann lese ich einfach mal mit...

        bin verzweifelt...


        LG KErstin

        • Tja...leider hat sich unser Problem niemand angesehen. Das Komische ist bei mir, dass bei mir heute gar nichts ist. Nur sehr spinnbarer ZS. Ich habe meine Mens also gar nicht gekriegt. Hoffe uns hilft noch jemand auf die Sprünge. Übrigens mag ich Deinen Namen. Bin auch ein totaler Hello Kitty Fan. Schon seitdem ich klein bin. #sonne

          LG
          Nadine

Top Diskussionen anzeigen