Welche Tablette wo alles drin is ?

Huhuuuuu,

Frage steht ja schon oben, welche Tablettchen nehmt ihr wo alles drin is ? (Folsäure, Magnesium etc...) will nicht mehrere nehmen.

Danke Euch & Grüssle
jona#freu

1

Ich nehme Folio.

LG Juli

2

Ich nehm Femibion 400, 's wollte meine FÄ so.

6

ich nehme Femibion 800

3

Es gibt bei Rossmann welche von Doppelherz da ist Folsäure mit Vitamin E mein ich....Und die Folsäure ist höher dosiert als Folio.Die nehme ich.

4

Hallo Jona
Ich nehme Elevit.

LG cheeta :-)

5

Hallo Jona,

ich nehme einmal am Tag Centrum Materna... da ist alles drin was du brauchst... kann dir auch gerne eine Internetseite schicken, wo sie momentan am günstigsten sind... weil die für 90 Tage ca.18 € kosten, aber damit bist zu bestens ausgestattet...

Liebe Grüße
Desiree #blume

9

ha, ich hab mir doch die ganze zeit gedacht, dass meine FÄ mit der pharmaindustrie unter einer decke steckt. femibion ist fast dreimal so teuer! :-(

10

echt, das ist noch teurer... habe gerade mal geschaut, was hier so gesagt wird, das ist alles teuer als die Centrum Materna... die hat mein FA mir empfohlen und ich bin super zufrieden damit...

Liebe Grüße
Desiree #blume

weitere Kommentare laden
7

Hallo Jona,

ich nehme Folio forte (ab Kiwu bis 3. Schwangerschaftsmonat)

Liebe Grüße von der bremerperle #blume

8

hi,

ich nehme "neo vin" von milupa, vertrage ich gut und sind nicht so teuer wie femibion :-D. kannst auch auf www.milupa.de nachsehen.

p.s. sind bei internetapotheken günstiger als so in der apotheke.

lg lockenschaf