muss oft pipi machen - vielleicht SS????????

Hallo ihr Lieben,

also ich bin ES+4. Seit gestern habe ich ständig das Bedürfnis auf Klo zu gehen muss dann aber nicht nicht oder nur ganz wenig. #hicks Kann das schon ein frühes Anzeichen einer SS sein?? Habe auch cremigen ZS. Meine Brust tut mir auch weh!

Hmm, mache mich wohl selber verrückt, vielleicht ist es auch ne Blasenentzündung #gruebel#kratz

Danke schon mal fürs Antworten #freu

#blume Dormer

1

hier ist noch mein ZB, wenn´s interessiert :-D

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=195631&user_id=659569

2

#sonne Also hallo erstmal #sonne

Es+4 ist ja schon gewagt ich will dir ja nicht alle Illusionen rauben aber zum andauernd aufs Klo rennen ist es zu früh.

Aber dein ZB sieht doch super aus und deine Brust deute ich eher als Zeichen.

Ich wünsche dir alles Gute und das es geklppt hat drücke dir alle #pro die ich habe und hoffe bald von dir zu hören.
Positiv na klar.

LG MARION #klee

3

das befruchtete ei nistest sich zwischen dem 7 und spätestens 11 tag nach eisprung ein. wie soll es den nach nur 4 tagen schon ss zeichen geben? das ist noch viel zu früh. die brustschmerzen können genausogut pms zeichen sein, die bekommen viele schon recht früh.
lg connie

8

Hallo,

sorry muss mich mal kurz einmischen!

Es gibt auch vereinzelte Frauen, bei den der Körper schon vor der Einnistung leicht HCG auschüttet, bzw. auch die Einnistung sehr zeitig stattfindet, dieses HCG kann man aber noch nicht im Blut, bzw Urin nachweisen, das heisst auch nach dem ES kann bei manchen Frauen schon sehr zeitig es zu Anzeichen kommen, also niemals nie sagen!
Man sollte es nur nicht bis zum Mens Tag so ernst nehmen, sondern es erst als danach wahr nehmen, wenn der test doch positiv sein sollte!

Die Aussage, das nach ES noch keine Anzeichen zu spüren sind, ist FALSCH!

lg, platy;-)

4

Also Es+4 ist schon recht früh für SS-Anzeichen zu deuten.

Aber trink auf jedenfall viel Wasser, das "starkes Bedürfnis, muss aber nur wenig" klingt nach Anfang einer Blasenentzündung.... und wenn die mal so richtig heftig wird, ist das richtig unangenehm... Sollte das schlimmer werden - direkt zum Doc!!

5

DAAAAAANke für eure Antworten!!!!


Hmm, ja denke auch, dass es für SS-Anzeichen nur viiiiiiel zu früh ist. Ich werde es weiter beobachte. Hoffe, es wird keine Blasenentzündung!

Allen noch einen schööööööönen Restsonntag. #sonne

Wir grillen gleich noch leeeeeckor #koch #mampf

LG Dormer

6

Na dann lass es dir mal schmecken!

Und viiiiiiiiel trinken!! Bier spült ja auch ganz gut die Nieren ;-)

7

#freu JA viel Spaß beim Grillen #freu

hätte ich jetzt auch bock drauf

bis bald mal wieder
Marion#stern