erklärt mir mal BITTE

hallo!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=193864&user_id=571517

SO MEIN zb

1. wie müsste es aussehen wenn ich ss bin?
2. wann kann ich frühestens testen
3. was ist ein trizyklischer zyklus?

es tut mir leid dass ich so oft frage, aber ich mach das alles zum ersten mal!

wie hoch ist die chance das man wenn man zum richtigen zeitpunkt #sex hatte?

und nützt das Bienchen nach dem ES auch noch??

1

Hallo,

um schwanger zu sein, müsste es zunächst ausreichen, wenn Deine Tempi dort bleibt, wo sie gerade ist.

Testen solltest du nicht vor NMT, also ES + 14, solltest Du es gar nicht aushalten, kannst Du an ES + 12 mit einem 10er SST und Morgenurin testen....dazu würde ich aber nicht raten.

Eine triphasische Kurve ist bezeichnend für eine Schwangerschaft, aber kein Garant dafür!

Triphasisch heißt:

1. ZH - niedrige Temperatur

ES - Temperaturanstieg

ES + ca. 7 - nochmaliger Temperaturanstieg

Die Chance schwanger zu werden liegt selbstz bei idealen Bedingungen (ES, ausreichender Schleimhautaufbau, passender GV etc.) bei ca. 25%.

LG und viel Glück

Bine

2

Also, so sah z.b meine letzte ss aus


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=39438&user_id=566099


ich habe damal genau auf dem NMT getestet.

Und nun kommst, auch bei besten Spermien und dem perfekten ES besteht nur eine chance von 1:4 das man ss wird.


Du solltest richtung ES alle 2 Tage sex haben, denn die spermien verbleiben ja auch ein paar tage. dann könntest du den ES nicht verpassen, aber denk immer an die 1:4Chance

3

wieso steigt denn die tempi noch mal bei ES + 7?

hat das was it der einnistung oder so zu tun?

danke