Früh-Abgang ! ES+ wann habt ihr getestet ?

Hallo mädels ich nochmal, bin den ganzen tag am überlegen ob ich morgen an ES+10 testen soll 🤦‍♀️ ich will nicht das es wie im letzten monat mit der mens in der 5. ssw beendet wird, aber dennoch mach ich mich verrückt..

Wann würdet ihr testen ? Soll ich noch abwarten ? Und wenn ja habt ihr tipps um mich abzulenken? 🙈

1

Ich teste trotzdem früh.
Man will ja auch eingreifen sollte es häufiger schief gehen.

Ich teste immer ab es+9 weil ich da 2x pos. Getestet hatte.

Viel #klee

3

Da hast wiederum auch recht, aber angst hat man trotzdem oder..

Jetzt muss ich sowieso bis morgen früh warten, mal gucken ob ich mich überwinden werde oder doch teste 🤣

Dankeschön wünsche dir auch alles gute 🌸

8

Die Angst ist immer allgegenwärtig und wird auch denke ich nicht mehr weggehen. Vielleicht irgendwann wenn man die 12 Wochen hinter sich hat...

weiteren Kommentar laden
2

Ich warte mindestens bis NMT bin so hibbelig aber hab Angst das nachher doch was schief geht und ich mich zu früh gefreut hab

4

Also nmt ist freitag, laut app kann ich an dem tat auch testen, ich werde noch verrückt iwie komm ich mit meinen Gedanken nicht weg von diesem thema 😫

14

Das verstehe ich völlig mein nmt liegt zwishrn Mittwoch und Sonntag :( hab mehrere Apps und kA welche stimmt
Das macht einen verrückt
Dann warten wir gemeinsam :)

weiteren Kommentar laden
5

Das mit dem Abgang tut mir sehr leid. Dafür findet man keine richtigen Worte. Ich drücke dir die Däumchen :*

Was soll denn passieren ausser das der viel zu feühe Test negativ zeigt. Ist er doch positiv, läuft dein Körper schon auf Hochtouren, das ist doch dann prima.

Es kann dir nix passieren und wenn du das Geld für die zu Frühen Tests hast... wieso nicht.

6

Vielen Lieben dank, also sowas das wünscht man echt keinem 😢 aber vielen lieben dann 🌸💕

Klar negative wäre schon blöd, aber wenn es positiv ausfällt und die mens dann in 5 tagen doch eintritt davor habe ich angst :(

Habe die test von david, mit der bestellung von den ovus mitgeliefert bekommen

7

Ich persönlich würde nicht testen. Nicht mehr vor NMT :)
Wurde oft enttäuscht. Und dann kann ich mir nicht sagen, dass es viel zu früh war zum testen. Und meistens kam die Mens auch abends dann..

weitere Kommentare laden
13

Guten morgen

Ich habe an es+9 negativ getestet und an es+10 leicht positiv. Bis jetzt ist alles gut. Ich mpsste heute 5+2 sein und habe mittwoch fa termin.

Ich habe bristschmerzen und unzerleibziehen und mir ist morgens auch immer schlecht.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen

Lg
Sunny

16

Guten Morgen,
Wow dann ging dein Hcg am nächsten tag direkt hoch, ich drücke dir die daumen das es sich fest beißt dein Krümelchen 😍

Habe heute morgen nicht getestet werde wohl doch warten bin so aufgeregt
Ich hoffe ich darf wie du bald positiv testen 😍

17

Oh wie toll dass ist ja klasse :))
Ich drücke auch ganz fest die Daumen das alles klappt:))

19

Ich würde an NMT testen oder später.

Alles gute!

20

Ich werde mich so gut möglich ablenken um nicht auf dumme gedanken zu kommen 😂
Man ist ja so hibbelig und traut sich trotzdem nicht