Ist es zervixschleim?

Thumbnail

Ihr Lieben,

Ich bin am überlegen ob das auf dem Bild zervixschleim ist oder nur Sperma Reste von gestern Abend. Kann das von euch jemand irgendwie erkennen? Auf jeden Fall ist es spinnbar gewesen.

1

Das wird dir hier keiner beantworten können da sich die beiden Flüssigkeiten sehr ähneln... Weiß dein mann, das du hier möglicherweise sein Sperma öffentlich posten ;-)

3

postest

2

buäähhhh...
😬
keine Ahnung. absolut keine Ahnung.

5

#rofl buäähhhh

Musste laut los lachen . Geiles wort #putz

4

Sieht für mich sehr nach zervix aus. Sperma lässt sich nicht so lang ziehen 🤔

6

Hättest du dran gerochen, dann wüsstest du es...

7

boooaahhhiiiiiiihhhhhbuuuuuääääähhhhh! 😝

8

Warum?

weiteren Kommentar laden
9

Mach doch die Wasserprobe.... ZS behält im Wasser seine Struktur, Sperma und Errungsschleim nicht.
Aber warn doch bitte im Betreff vor das nen Bild kommt. #danke

10

Der vom ES müsste klarer sein wie rohes Eiweiß. Vieleicht 😂 ist er tatsächlich nun welchen. so bisschen hiervon und davon

11

Das ist nicht ganz korrekt. S+ ZS kann mehrere Faktoren ausweisen:

glasig, glasklar, glasig durchscheinend, wie rohes Eiweiß (glasig mit weißen Fäden durchsetzt), dehnbar, fadenziehend, spinnbar, flüssig, so dünnflüssig, dass er "wegrinnt wie Wasser", rötlich, rotbraun, gelblich-rötlich

12

Leute tut mir leid wegen dem Bild nächstes Mal warne ich vor :) danke für eure Antworten.

13

Ja das wollte ich auch gerade schreiben :-) Man muss auf sowas definitiv vorbereitet werden. Ich würde dir auch das nächste Mal die Wasserprobe empfehlen. Die wird zwar kontrovers diskutiert, aber ich habe sie schon auf vielen Seiten gelesen. Zervix löst sich nicht auf, Sperma löst sich auf. Ansonsten würde ich sagen es ist eher Zervix. Meiner ist auch an den fruchtbaren Tagen glasig und dann hat man doch solch trübe dazwischen (vielleicht älterer?)