Es plus 13 😍

Thumbnail

Also teste seid Freitag positiv und heute ist der zweite Strich schon gut erkennbar hihi Bin so Happy und froh.. Schatzi hat Donnerstag Geburstag ich überrasche ihn mit einem Digi Test...

1

Uii herzlichen Glückwunsch ❤️

2

Herzlichen Glückwunsch. Das wird bestimmt das beste Geschenk für dein Mann er wird von denn Socken fallen 😊 wünsche dir eine schöne kugelzeit 🍀🍀

3

Das ist toll. Freu mich! Herzlichen Glückwunsch ♡

4

Toll - herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit!!!

5

Wow super
Schöne Idee
Da wird er sich freuen 💗

6

Toll herzlichen Glückwunsch! :D
Ich bin heute auch ES+13 aber würde mich nie trauen zu testen🙈 hättest du Anzeichen? Bzw hast du? :D liebe Grüße

7

Vielen lieben Dank kann es auch gar nicht glauben habe keine Anzeichen 😊 hatte ich aber bei den anderen beiden Kindern auch erst ab Woche 8 ca .. ich bin von Natur aus soo schlimm neugierig hihi wenn er negativ gewesen wäre hätt ich nicht schlimm gefunden