AVA Kurvenrunde

Thumbnail

Guten Morgen,

Wie sieht es bei euch?
Hat einer eine Ahnung was bei mir los ist? Bin jetzt ES+7/8, die Temperatur steigt (könnte mehr sein gerade unter Famenita), aber mein Puls? Der geht gar nicht hoch.... normal ist der parallel zu Temperatur. Der ES ist bestätigt und wir haben ihn gut genutzt. Hab auch das Gefühl, das sich im UL mehr tut....
Ich hoffe einfach, das dieser komische Zyklus mein Glückszyklus wird.....

1
Thumbnail

guten morgen 🌸
ich hab jetzt dann bald neiner ersten vollen ava-zyklus....aber schlau werd ich da auch nicht drauss warum ich immer so krasses pms habe und diesen monat ist es besonders schlimm😩
bin ja gespannt wie lang der zyklus wird🤔
hatte ja angeblich einen ES und etwas später als gedacht....wahrscheinlich muss ich das alles noch bis tag 30 oder so aushalten😩😩😩
wünsche dir viel glück 🍀🍀🍀

2

Dein Puls ist ja mal gleichmäßig, wow....
Ich denke auch, das du dich noch etwas gedulden musst, von der Tempi her könnte der ava ES ja stimmen.... viel Glück

3
Thumbnail

Guten Morgen

oh das mit dem Puls hatte ich mal gelesen da stand das durch innere Unruhe dies mal ausm runder gehen kann!! Aber süße der Rest steigt und ist stabil.. hast zwar recht das durch Progesteron die Tempi normaler weise mehr steigt! wenn ES bestätig wurde dann yyeahhhyyy.. ich drücke dolle die Daumen.. immer wenn es anders als sonst könnte es ein Glücksmonat sein!! Bist du frühstesterin oder erst NMT?!

Zu mir ... hatte ja Freitag 18 Uhr ovu posetiv von cb ava meinte Samstag ES dann wegen Parameter doch erst Sonntag und heute hat er es leider nicht bestätigt 😢🤷🏼‍♀️😨 aber Tempi steigt .. was meinst du hatte ich etwa kein ES????? Omg ovu war posetiv hatte Mittelschmerz seit Freitag bis jetzt und Tempi von Freitag 36,40 Sonntag 36,51 und heute 36,56

Letzen Monat hatte Frauenarzt 2 Tage vor ES gesehen das es springt da grösse etc passte .. sollte ich mal schauen lassen ob’s wirklich gesprungen ist?! Oder hat ava es einfach nur nicht bestätigt aber es ist doch gesprungen?! Der rest passt ja Mhh .. muss ja auch utrogest nehmen! 😔 bin jetzt voll am rätseln!

4

Hey, also ich versuche bis Freitag zu warten, dann wäre ich ES+11/12. Meine Eltern kommen dann das Wochenende und da wäre es gut zu wissen, ob ich mir eine Ausrede für 0 Alkohol einfallen lassen muss :-D Obwohl ich wohl eh nix trinke, selbst wenn der Test neg ist.
An sich in ich innerlich total ruhig.... hibbel aber trotzdem. Irgendwie komisch, naja, ein paar Tage muss ich mich noch gedulden.

So zu dir und deiner Kurve:
mit Bestätigen meinst du dann das Häckchen oder? Das kommt erst an ES+6, da hast du also noch Zeit. ES könnte dann ja einigermaßen gut passen. Daumen sind gedrückt. Das passt also alles, deine Kurve sieht ja auch gut aus....

5
Thumbnail

Ich hab das gleiche mit dem Puls 🤷🏻‍♀️ Bin heute Es+10 also nicht beirren lassen- Ava hat es falsch berechnet ...

6

oh wow..... deine ist dann ja richtig gefallen?! willst schon testen oder wartest du?

7

Es+10 bin ich... hatte Samstag diese miese vl - wo ich dachte positiv ;( Seit dem bin ich down und teste nicht ;( und bei dir ? Meine Mens müsste Freitag / Samstag kommen...

weitere Kommentare laden
15
Thumbnail

Hallo.
Habe gerade deinen Post gelesen. Ich nutze das armband nun seid 1 1/2 Monaten.
Laut ava ist der es auch bestätigt. Aber mich verwundert das die Tempi erst seid gestern steigt. Ist ja eig 6 Tage zu spät 😳 dafür ist der Puls schön steigend ... werde nächsten Zyklus wohl mal gleichzeitig ovus nutzen. Kann mir das mit dem es nicht vorstellen, dass er so wahr. Oder was meint ihr ??

16

Das Häkchen bestätigt nicht den ES sondern nur ein zweiphasiges Muster.... ES aber wahrscheinlich....

Ja die Temperatur ist irgendwie komisch, allerdings hat sie auch ein paar Tage Zeit zu steigen. Nutze mal Ovus, dann kannst du die Kurve besser auswerten und weißt, wie sich deine Werte zum positiven Ovu verhalten...

Einen ES wirst du gehabt haben, aber wann ich echt schwierig abzulesen.... sonst sieht ja alles gut aus.

Viel Glück

17

Guten morgen ,

Ja es ist schon alles was mit unseren Zyklen. Hätte nie gedacht dass es so eine wissenschaft wird. Ich bin mal gespannt was der Zyklus bringt. Und sonst nutze ich nachste mal ovus zeitgleich zum ava ...