NMT 2.4. ❤ Wer hibbelt mit?🌹

Hey ihr Lieben.
Wie jeden Monat geht es in die heiße Hibbel Phase. Positiver Ovu war am 17.3 und NMT soll der 2.4 sein. Bin ganz aufgeregt, da wir nur einmal herzeln konnten in der fruchtbaren Zeit und das war am 17.3.

Wie sieht es bei euch aus?
Wie weit seid ihr?
Iwelche Wehwehchen usw...?

1

Huhu, kommt bei mir auch etwa hin. Hab aber keine Ovus etc gemacht. NMT stimmt aber, wenn ich die anderen Zyklen zum Vergleich nehme. Wir haben seid dem 4. ZT täglich Bienchen gesetzt, außer gestern.
Ich hatte heftigen Mittelschmerz am Dienstag, denke also vermutlich Mittwoch ES. Abwarten. Will mich in diesem Zyklus nicht so verrückt machen. Aber das ist immer leichter gesagt als getan 😖
Anzeichen sind an ES+2 natürlich noch keine da.

3

Hey.

Habe durchgehend seit ES Ziehen im unteren Rücken und Unterleib. Das nervt mich.
Die ersten Tage nach ES war ich mir ziemlich sicher das es geklappt hat, aber seit heute ist das Gefühl weg.
Naja mal abwarten...werde auf jedenfall ab es+10 anfangen zu Orakeln und zu testen haha.

10

Na, ich drück dir die Daumen. So wie ich mich kenne werde ich auch spätestens Ostersonntag auf den ersten Test pinkeln
🙈

weitere Kommentare laden
2

Ich🤩
Auch nmt 02.04

4

Hast du deinen ES bestimmt?

40

Hey Angi, hast du schon getestet?

5

Hy meiner ist auch der 2.4 und wir konnten auch nur 2 mal Herzen in der fruchtbaren Zeit :/ bin echt gespannt ^^
Ausser vermehrtem zs und extremen Heißhunger nach Gouda kann ich aber leider keine Anzeichen feststellen drück dir die Daumen

14

Ich könnte ständig Essen, aber eher so deftiges oder Chinesisch haha.
Naja abwarten, morgen erst ES+6.
Blöde Warterei haha.

50

Hey meine Liebe...wie sieht es aus bei dir?

weitere Kommentare laden
6

Hallo Mädels,
ich habe am 3.4. NMT, bin also beim Hibbeln dabei 😉
Der Clearblue Monitor zeigte am 18. und 19.03. Max an.

Bei mir zieht es in der linken Eierstockgegend und ich „schleime“ ziemlich viel. Das hatte ich im letzten Monat nicht. Da war ich eher „trocken“ nach ES bis zur Periode.
Aber ansonsten könnte sich bei mir auch gefühlt die Mens anmelden. Denn so fühlt es sich immer wieder unten herum an.

Eigentlich können wir ja auch noch gar nichts spüren, oder? 🤔
Aber Einbildung ist doch auch eine Bildung😉

19

Hahahahaha ich schleime sagt sie 😂 gut gelacht gerade.
Naja direkte SS Anzeichen nicht. Aber manchmal bekommt man ja mit wenn er Körper anders spinnt als sonst.

Spätestens an NMT wissen wir es, ich schon vorher weil ich 3-4 Tage vorher schon SB Bekomme, wenn die ausbleiben mache ich den Tänzchen haha

41

Hey Süße...wie sieht es bei dir Aus?

7

Hab auch am 2. mnt und hatte Eisprung laut Ovus am 17. :) ich merke noch rein garnichts 😄

15

Ohhh schön, sind wir ja genau gleich auf. Merke so auch nichts, außer seit einer Woche nur am Essen haha und Ziehen im Rücken und Unterleib.

Ab wann testest du?

26

Ich weiß noch nicht😀 hatte überlegt am 1.4.. als kleinen Aprilscherz der hoffentlich keiner ist 😀😀 aber ob ich das schaffe ist die Frage . Wann testest du ?

weitere Kommentare laden
8

Hey ich bin auch nmt 2.04 😍aber laut meiner Temperatur und laut meiner Ovulationstest war der ES am 16.03 , also heute ES+7.ich hab seit gestern Abend / heute Nacht leichte Bauchschmerzen bekommen und schmerzende Brustwarze . Sehr empfindlich an der Brust grad

16

Richtig schön so viele NMTler am 2.4
Habe nur Ziehen im Unterleib und unteren Rücken. Und iwie ständig Hunger. Ansonsten nichts...

32

Na dann kann ja die erste Mutige von uns anfangen mit berichten :) ich bin ganz aufgeregt 😊 😊
Ich wünsche allen viel Glück 🍀🍀 und drücke die Daumen

weitere Kommentare laden
9

Hallöchen... ich habe auch NMT 01.04./02.04.... Mein ES war am 18.03. also bin ich heute ES+5. Bei mir kribbeln ab und zu die Brüste und ich habe ziehen und zwicken im UL und gestern und heute hab ich sowas von schlechte Laune gehabt, dass ich mir schon selbst auf die Nerven gegangen bin. #aerger Könnte aber auch PMS sein. #kratz Ab und an hab ich auch leichtes Sodbrennen und ich bin müde und lustlos... in jeder Hinsicht. #heul

Ich wollte ab ca. ES + 9 testen... evtl. auch orakeln... ma schauen. #schein

21

Mir geht es genauso wie dir...sooo nervig. Bin auch soooo launisch und werde schnell laut momentan, kenn ich eigentlich nur paar Tage vor NMT...
Deswegen mal schauen was noch so kommt.

49

Hey Liebes...gibt's was neues?

weitere Kommentare laden
11

Hey🤗

Ich hibbel auch mit! Mein NMT ist auch der 2.4
Bei mir war es anders rum .... erst dachte ich das war nichts und jetzt denke ich es hat vielleicht doch geklappt 🤷

12

Wer testet wann??

13

Wie gesagt... ich denke ich fange ES+9 mit dem Testen an. :-p

weitere Kommentare laden
20

Denselben NMT hab ich auch! Allerdings haben wir scheinbar den ES um einen Tag verpasst... also sehe ich dem Datum locker entgegen
LG Tati

22

Meiner war am 17 den ganzen Tag positiv und am 18 schon wieder negativ. Meine aber das es am 18 gesprungen ist, da ich linksseitig den typischen Schmerz hatte. Haben am 17 abends geherzelt das war's.

24

Der Ovu war am 17. und 18. positiv, allerdings meinte unsere Tochter die Abende und eine Zeit der Nächte mit uns verbringen zu müssen. Am 19. Hatten wir dann "etwas Zeit für uns"... also total unwahrscheinlich, dass diesen Monat etwas gefruchtet hat. Wenn ich ehrlich bin hätte ich allerdings auch gern ein Sommerkind. Unsere Tochter ist mit ihrem Geburtstag im Januar bereits ein Winterkind. Ich mit Dezember, mein Mann mit März ebenfalls.
LG Tati mit MiniMe

weitere Kommentare laden