Update zu "Seht Ihr da was?"

Ihr Lieben,

ich habe ja vor ein paar Tagen gefragt, ob mein Test positiv ist und ihr habt mir so toll geholfen.
Gestern habe ich noch einen Test gemacht, der auch gleich eindeutig positiv war. Heute habe ich schon einen Arzt Termin bekommen und sie hat es bestätigt: ich bin schwanger. Es ist alles noch sehr früh, aber man sieht schon die Fruchthöhle. Natürlich ist offen, wie es sich entwickelt, aber zunächst schaut alles nach einem verschobenen ES aus. Nächsten Donnerstag ist der nächste Termin, mal schauen, was der bringt. 😊
Ich wünsche Euch von Herzen, dass ihr bald auch so etwas tolles berichten dürft! ❤

1

Glückwunsch 😊

2

Herzlichen glückwunsch :) wie weit bist du ?

4

Danke ihr lieben ❤
Laut Ärztin bin ich ca. 4+x, aber ganz sicher ist sie sich nicht.

3

Herzlichen Glückwunsch, dass hört sich ja alles super an😊.

Wünsche dir alles gute und eine schöne Kugelzeit🍀.