Es und 5 Tage danach. Kann ich schon einen Test machen ??

Vor genau 5 Tagen war mein Eisprung, kann ich jetzt schon einen Test machen ? Ich kann es kaum erwarten 🙈🙄

1

Warte noch. Ich war gestern es+5 und hab heute die periode bekommen. Würde mindestens noch 5 Tage warten der hcg wert bildet sich erst und brauch bis er im Urin ist

2

Okay, vielen Dank für den Tipp 😊

3

Kein Problem. Verstehe die Ungeduld aber Enttäuschung ist schlimmer. Somit genieß die 🌞

weitere Kommentare laden
5

Das ist wohl noch etwas früh... Manche haben ein leicht positiven test, wenn sie ab ES +8 oder +9 testen, besser noch bis 10oder 11 Tage nach den ES warten

6

Nein, weil der Test wäre ziemlich sicher negativ, da die Einnistung meist erst am 5. Tag ist..

Hatte damals auch am 5. Tag einen Test gemacht bei der zweiten SS weil ich mir sooooooooo sicher war das ich schwanger bin. Natürlich war dieser Test negativ. Paar Tage später war er dann positiv ...

10

Ich lese hier bei den ganzen Damen das sie immer mehrere Tests machen, die letzten zwei Monate habe ich immer nur einen Test gemacht und der war negativ. Und seit dem habe ich auch ca. 5 Kilo zugenommen 🙄 ist das normal ? Habe auch manchmal echt eine hungerattacke 🙈

15

Auch das zunehmen hört man ehrlich gesagt öfters. Gerade bei Kinderwunsch. Mach dir nicht so einen Kopf ♥️

weitere Kommentare laden
7

Warte lieber noch, so früh zeigt es nichts an :D
Die einnistung ist noch nicht mal sicher vorbei :D
Hab bei ES 9 positiv getestet :-)
Und bei zwillis an ES 7 :D

9

Nein, da wird er dir noch nichts anzeigen.
Ich kann deine Ungeduld verstehen. :-)
Teste am besten ab ES+10 oder ES+11.

12

klar kannst du. bring bloß nichts, da er noch nicht anzeigen kann. genauso gut könntest du nach dem schnackseln dem spermium hinterherrufen, es möge kurz die flagge hissen, wenn es gut angekommen ist.