ES + 12 🙈😍

Thumbnail

Nach meiner dritten MA im März und einer frühen fehlgeburt hoffe ich so sehr das alles gut wird!

Ich drücke jeder einzelnen von euch die Daumen das ihr bald schwanger werdet!

1

Herzlichen Glückwunsch 😊

2

Glückwunsch 😊

3

Dankeschön! 😁

4

Herzlichen Glückwunsch!!!! Ich fühle nach einer stillen Geburt mit dir und hoffe es wird alles gut bei euch!!!!

5

Ich danke dir! 💋

6

Wie schön #verliebt Herzlichen Glückwunsch und eine wundervolle Zeit #klee

7

#herzlich Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen SST #herzlich Es macht mich richtig traurig zu lesen, was du schon erleben musstest. #liebdrueck Dein SST sieht toll aus. Hast du schon deine SSW berechnen lassen? Schau mal http://www.mamawissen.de/ssw-berechnen/ Denke du bist Ende der 4. SSW - dein HCG hat sich super aufgebaut. Ich drücke dir ganz fest die Daumen - es soll eine wunderschöne Schwangerschaft für dich werden - versuche es zu genießen, diesmal wird bestimmt alles gut. #liebdrueck

8

Darf ich mal fragen wie ihr euren HCG Wert bekommt?
Mein FA hat den mir nie genannt :(

9

Ich danke dir für deine tollen Worte. 😍 ich bin bei 3+6. Also morgen komme ich in die 5. Woche.
Periode wäre am kommenden Samstag fällig.
Ich bin über das 2-3 total verwundert!

weiteren Kommentar laden