Clear Blur ja oder nein

Thumbnail

Hallo meine Lieben

Kann mir das einer von euch empfehlen?

1

Huhu,

Ich finde die 1.viiiiiel zu teuer und 2. schmeißt man nach einer Packung das ganze Plastikgehäuse weg, da man die Streifen nicht einzeln nachkaufen kann. Umweltverschmutzung. 😊👆
Ich kann dir auf Amazon die von David empfehlen. Das sind ganz einfache Teststreifen und die zeigen genauso sicher an. Kosten aber höchstens nur 1/15 vom CB.

Lg

2

Danke

3

Wir haben sie benutzt :) 2monate lang kein Erfolg. Dann haben wir noch mehr Geld ausgegeben und die lilanen geholt. Und schwupp im 3 ÜZ hat es geklappt :)

4

Hab die mit den 5 Tagen jetzt im 1. ÜZ genutzt zeigt super an .. leider heute leichte shmieblutung gekommen also wahrscheinlich Mens .. aber mr gibt es Sicherheit wann ich theoretisch einen es haben könnte :) finde es besser als Striche raten

5

Heyhey

2mal benutzt und 2mal im ersten ÜZ SS geworden. Ich fand es gut dass man nicht nervig raten musste.

Klare Empfehlung.

Lg

6

Hallo 👋,
Kann ich nur empfehlen. Im 2. ÜZ damit schwanger geworden. 👶🏻
Ich gebe lieber etwas mehr Geld aus und muss nicht raten.
LG 🌸