*silopo* Ich hasse Ovus...

...habe ich das schon mal erwähnt?🙄

Bin heute ZT 15 im Pausenzyklus nach 5 GVNP-Zyklen und warte auf den ES.

Mache schon seit ein paar Tagen Ovus und die waren schon relativ stark. Heute dann aber wieder total blass 😏

Wenn mein Zyklus sein sollte wie immer, müsste ich Montag oder Dienstag einen positiven Ovu bekommen.

Mein ZS ist auch ganz komisch. War schon 1, 2 Tage gut, jetzt auf einmal überhaupt nicht mehr. Das hatte ich noch nie.

Ich hätte so gerne ein Maikäferchen 🐞

Aber was soll's, dran bleiben, der ES wird schon noch kommen 😊

LG Luthien mit ⭐

1

Oh süße *knuddel*
Drücke dir die Daumen dass die ES bald kommt.
Misst du auch Tempi?
Ich bete dafür dass du deine Maikäferchen bekommst ❤️😘

3
Thumbnail

Danke dir #liebdrueck

Meine Kurve ist außergewöhnlich ruhig dieses Mal (bis auf den kleinen Absacker), auch da noch weit und breit kein ES in Sicht.

8

Die Tempi ist wirklich schön ruhig. Setzt fleißig bienchen und dann verpasst ihr die ES nicht..
Hoffentlich kriegen wir alle unsere Mai Babys 👶

weitere Kommentare laden
2

Nicht aufgebe, hab das schon öfter gehabt. Mich hat das immer frustriert aber hat nix geholfen.

Drück dir die Daumen das es im Pausenzyklus klappt und wir vill im selben Bus sitzen bleiben dürfen:)

5

Das wäre mega, danke 😘

Ich weiß, irgendwann kommt der ES auch. Ich hatte schon einiges Zykluschaos, allerdings noch nie einen Zyklus ohne ES, der späteste war an ZT 71 🙃

Aber das Warten auf den ES ist für mich fast schlimmer als das Warten auf den NMT 😣

6

Ja das glaub ich sofort. Mein spätester es war mal ZT 40.

Finde 70+ heftig. Wie geht es nach der Pause weiter bei euch?

Drück euch so die Daumen

weitere Kommentare laden
4

Ach Mensch, so ging es mir letztem Zyklus. Das war alles so Komisch... da hatte ich zwei tage lang positive ovus... aber sonst nix. Kein zervix, kein tempianstieg und dann 5 tsge später Tempi Anstieg ohne pos ich, ohne zervix...
Nicht aufgeben! Es wird alles kommen

7

Sehr seltsam 🤔 aber wir sind ja keine Maschinen, es kommt immer mal wieder etwas Neues...

Es ist zwar nervig, aber ich gebe nicht auf 😃

Dir viel Glück 🍀

17

Nein aufgegeben wird nicht!
Wir basteln auch schon 15 Monate
Konnten aber nicht jeden Zyklus nutzen. Dafür diesen mal richtig;-)

14

Fühl dich mal gedrückt.

Mein Eisprung sollte auch Montag oder Dienstag sein, wenn man den Ovus glauben kann, dann war er schon diese Woche Mittwoch. #kratz So wirklich fett sind die Ovus aber nicht geworden... (Und ich hab nur aus "Langeweile" überhaupt so früh damit angefangen.)

Da fragt man sich wirklich, wozu man die Ovus macht. #klatsch

Vielleicht liegt's an der anhaltenden Hitze? #gruebel

Ich versuche, regelmäßig Bienchen zu setzen, damit kann man ja eigentlich nichts verkehrt machen. ;-)

Drücke dir die Daumen. #klee

PS.: Maikäferchen 🐞 #verliebt

16

Danke 😘 drücke dir auch die Daumen 🍀

Bei meinem Sternchen waren die Ovus auch nie richtig positiv, nur 2 Tage lang etwas stärker als sonst.

Mein Mann und ich haben auch beide im Mai Geburtstag 😊