Pure Freude ♥ :-)

Thumbnail

Mädels,

Ich hoffe es kommt hier nicht doof an aber ich muss mit jemandem meine Freunde teilen. Ich hab es noch niemandem gesagt deshalb hier :-) :-) :-) In den letzten zwei Schwangerschaften habe ich es nie über die 1-2 Wochen geschafft und heute an Es+18-20 DAS :-) :-) :-) Langsam fang ich mich an zu freuen :-) juchuuuuuu

1

Wahnsinn herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit 🤗❤🤰🍀🤛

LG Sandra mit Leonie an der Hand Und Max tief im Herzen 💕

6

Vielen Dank #blume :-)

2

Herzlichen Glückwunsch! 😀 Das sieht doch toll aus!

5

Danke :-) #klee Ich kann es gar nicht fassen. Ich hoffe es ist auch so alles gut. Habe nächsten Donnerstag einen Termin. Ich glaube ich heule schon vorher #rofl

3

Herzlichen Glückwunsch! 🎉🎉🎉
Habe heute an ES+14 auch positiv getestet und kann es einfach nicht glauben.
Alles Gute euch!

4

Vielen Dank :-) dir auch herzlichen Glückwunsch #klee #klee #blume

7

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne kugelzeit 🍀☺️

9

Danke :-) dir auch viel Glück #klee

11

Dankeschön ich durfte mich auch am 30.08 freuen warte jetzt nur auf den ersten Termin bevor ich ins andere Forum Wechsel 😊

weitere Kommentare laden
8

Herzlichen Glückwunsch!
Sowas sollte hier nicht doof ankommen... und wenn liegt das Problem nicht daran, dass du deine Freude mit uns teilst und uns Mut machen willst.

Alles Gute #klee

10

Danke, aber die letzten Tage war es ja recht intensiv hier :-)

14

Schön zu sehen, dass du dich jetzt endlich auch freust, nachdem du bei deinen zarten Strichen noch sehr vorsichtig warst! #klee :-)
Ich drücke dir weiter die Daumen und freue mich dich dann auch drüben im anderen Bereich zu lesen;-)

LG
Charina mit 5+6 Maikäferchen inside

16

Danke :-) ich war echt neben der Spur #schein aber jetzt bin ich echt gespannt #klee Ich drücke dir weiterhin die Daumen #blume

17

Danke kann ich brauchen.#klee Hab morgen den nächsten Ultraschall und bin sowas von aufgeregt und nervös #zitter

weiteren Kommentar laden
19

Herzlichen Glückwunsch 💗
Habe heute auch 2-3 Wochen auf dem CB 😍

Wie fühlst du dich?

20

Oh cool wie weit bist du? Ich hab nur schmerzende Brüste und du???

21

Nmt +2. hab an und an UL ziehen und ziemlich Rückenschmerzen 😒
Hab am 8.10 den ersten Termin 😍