ES+12

Hallo ihr Lieben, habe sei gestern ES+11 Unterleib ziehen ( leichte Schmerzen) und meine Brüste sind größer ( voller ) aber keine Schmerzen. 🙈🙈 habe sonst immer bevor meine Periode kommt nie schmerzen erst an dem Tag an dem ich sie bekomme. Sind das schon Anzeichen ? Bzw hatte das jemand 😘

1

Hast du schon mal getestet ?

2

Nein, ich teste diesmal erst an ES+14 😉

3

Naja dann kann es alles oder nichts sein. Jeder hat andere Symptome 🤷🏻‍♀️

4

... habe genau die gleichen Symptome. Habe heute Morgen und Nachmittags einen Sst gemacht... natürlich beide Negativ 😩
Bin heute bei IUI+11 und 24. Zyklustag.
Ein bißchen Hoffnung habe ich noch.
Am Do. oder Fr. soll ich ins Kinderwunschzentrum zum Bluttest. Periode sollte erst am Montag kommen (laut App).
Habe eigentlich eine 29-32 Zyklus.
Meinen Eisprung habe ich positiv mit CB (rosa) und 10er David am Fr., 05.10 (13.ZK) getestet. Am 05.10 war dann auch die IUI um 12.00Uhr. Einen Tag später war mein Zervix optimal.
Bin auch ganz neu hier... lese schon fleißig immer mit und jetzt habe ich mich endlich auch mal getraut zu schreiben...
Noch kurz zu mir: Bin 34. Mein Sohn ist aus der 5.IUI entstanden. Geboren Feb. 2013.
Wünsche uns sehr ein Geschwisterchen. Aktuell ist es der 3.Versuch (IUI).

5

Wie war das denn bei deiner ersten Schwangerschaft hattest du Anzeichen? Ich bin bei der 5 iui 😅

6

Bei meiner ersten Ss hatte ich direkt nach der IUI Schmerzen in der Leiste. Aber nur im Sitzen und wenn ich aufgestanden bin. Sonst nichts. Und abends (am 05.06.2012) habe ich am 26.ZK, bei IUI+11 einen Sst gemacht. Nach 5min war schon eine zarte Linie zu sehen.
Hatte mit nichts stimmuliert oder ausgelöst oder noch zusätzlich unterstützt, außer Folsäure.

War mir die ganze Zeit bei diesem Versuch sicher, dass es geklappt hat, weil ich wie bei meinem Sohn auch an dem Tag der IUI morgens einen positiven CB hatte (rosa).
Ich hoffe weiterhin... aber heute der Sst hat mich schon arg runter gezogen.
Anzeichen habe ich viele. Aber bei den letzten Versuchen hatte ich auch welche... aber anders. Die kamen bestimmt auch von den Hormonen (Auslösespritze ovitrelle oder Utrogest).

weitere Kommentare laden
8

wie lange nimmst du die pille schon nicht mehr?
bei mir war es: mit pille - immer große brüste ab 7-10 tage vor periode und andere pms symptome (obwohl ich die ja eigentlich gar nicht haben sollte)
ohne pille : zwei monate nix...keine großen brüste, keine ziepsen im UL ..einfach nur toll.
seit 4 monaten habe ich tatsächlich jeden monat neue , andere symptome...nur die große brüste sind immer gleich.
diesen monat sogar das erste mal übelkeit und heisshungr... nicht konstant aber ingesamt schon 4-5 tage (allerdings auch nicht hintereinander sondern scheinbar immer so, wie mein progesteron meint, es wäre an der zeit).
auch wenn ich jemand bin, der super gern alle symptome an sich feststellt, mache ich mir gerade auch gar keine hoffnung das es geklappt hat (bin jetzt es+13). ich halte diesmal mal aus bis zum nmt.... müsste freitag sein...frag nicht, wie ich schon gelitten haben unter dieser unsicherheit, aber ich habe angst das sich tatsächlich das eingenistet hat und dann doch noch abgeht.