💕Zyklusblatt- Runde am Samstag 💕

Guten Morgen Ihr Lieben,#winke

ich kann es halt nicht lassen. Danke für eure Blätter gestern. Wirklich viele Kurven sahen vielversprechend aus#verliebt

Wir sind gestern mehr als 20 km gelaufen und ich bin nur noch tot ins Bett gefallen.
Ich trage für die eine Woche, wo ich nicht messen kann, die Temp vom letzten Tag zuhause ein. Bis kommenden Mi.
Ebenso die Konsistenz des ZS.Ich bin heute ES+3 und habe, wie sollte es anders sein, absolut garnichts.

Ich gebe zu, ich bereu sehr das scheiss Thermometer nicht wenigstens mitgenommen zu haben, aber hier eins kaufen und mir fehlen ja schon drei Tage, finde ich total blöd.#augen

Naja gut, daher schreibe ich euch artig solche Posts, während ihr alle schlummert und freu mich dann auf eure Kurven.

Wer von euch arbeitet am 1. Kind? Und wer hat schon welche?

Ich warte eigentlich auf Symptome, die mir bekannt sind, weil: wäre ja nicht mein erstes.
#verliebt

Aber sicherlich mein letztes.
Wie ich ja schon geschrieben habe, bin ich sicher, bis ende des Jahres schwanger, weil alles andere macht einfach überhaupt keinen Sinn#rofl

Ich wünsche euch allen einen mega Samstag und freu mich auf all eure updates.#liebdrueck

Liebste Grüße aus dem fernen Osten #winke

1
Thumbnail

Hallo, wir arbeiten seit 10 Zyklen am 1. Wunder. Bin jetzt es+8/9 und habe absolut kein Anzeichen außer ab und an ma ein ziehen in der Leiste aber das ist nicht der Rede wert. Habe iwie das Gefühl das es diesma geklappt hat weis aber nicht warum. Hier meine Kurve. Messe diesen Monat das erste mal weis auch absolut nicht wie es aussehen soll. Ovus haben am 9.10 schon positiv angezeigt laut Kurve war es am12.10

20

Das sieht doch gut aus.Daumen sind gedrückt.#winke

2
Thumbnail

Das ist mein erster ÜZ mit Tempi

21

Viel spass beim Hibbeln und Daumen sind gedrückt.#winke

25

Danke 🍀noch bin ich gespannt und gelassen 😂

3

Guten morgen!
es ist schweinekalt aber meine temp ist gestiegen 💪🏻 Sieht wohl doch nach Eisprung aus, oder? :D
Wir sind im 1. ÜZ fürs erste Kind. Mal gucken

4
Thumbnail

Kurve wär schlau

22

Viel Glück dir.Steigt doch schön. Viele Frauen haben dann so einen Absacken, der könnte die Tage bei dir kommen. Nicht irritieren lassen, ist ganz normal#liebdrueck
Viel Glück #winke

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail

Guten Morgen

Na wer weiß, was es dir vielleicht letzten Endes bringt, dass du nicht misst.... Mein Gyn meint ja immer hoer auf damit und du wirst auch schwanger, weil es zuviel Stress ist...empfinde ich eher anders rum, aber gut xD

Ich bin beleidigt. Meine Temperatur ist wieder leicht runter, und habe 20 Minuten später noch einmal gemessen da war es nochmal minimal niedriger....Natürlich hab ich den ersten Wert eingetragen.... Natürlich xD

Kann ich nicht einfach jetzt schon positiv testen... Schön waers ^^

Wir haben übrigens 2 Kinder, 4 1/2 und 1 1/2... Nr 3 war erst ein ups... Aber seit dem ersten Moment total erwünscht... Deshalb nagt dieses FG so an mir, auch wenns so früh war.

Ich wuensche dir ein schönes Wochenende =)

23

Hallo meine Liebe,#winke
ich finde deine Kurve schön. Und den Absacken finde ich auch normal.
Also ich empfinde kein messen auch als stressvoller, als es einfach jeden Tag zu tun.
Gehört dazu, ein Ritual. Wie ZB.#schein
Ich wäre auch dafür, dass man an Es+3 testen dürfen müsst und an Es+4 könnte der Drache kommen. Diese 2 Wochen sind echt scheisse#rofl

Ja das mit No 3 tut mir leid.
Ich drück Dir fest die Daumen. Halt mich auf dem Laufenden #winke

6
Thumbnail

Guten Morgen 😁

Also ich glaube meine Temperatur pegelt sich jetzt ein 🤔 ob das gut ist, weiß ich nicht. Es heißt ja alles was über der CL ist gut.
Und wir arbeiten auch am 1. Kind 😁

Lg ☀️

24

Viel Glück #winke

7
Thumbnail

Aufregend dieser Zyklus.
Bis jetzt kein Mensgefühl.
Gestern hatte ich allerdings gelbliche ZS.

10

Mal ein sst gewagt?
Ich hatte wenn ich schwanger war auch gelben Schleim um es12 rum

26

Oh, ich glaube da würde ich wohl auch testen #schein
Sag unbedingt bescheid.#verliebt#verliebt
Und zeig mal den Test mit dem Hauch....
das kann doch nur positiv sein...

8
Thumbnail

Guten Morgen! Leider ist meine (1.)Kurve total chaotisch 🙄 dank kranke Kleinkind und eigener Erkältung...
Wenn ich die zwei arg hohen Werte (habe beide Male kaum geschlafen) raus nehme sieht es schon besser aus, aber leider trotzdem nicht gut 🙈
Achja: sind im 14.ÜZ (beim Töchterchen hat es 7 Jahre gedauert), daher mach ich mir auch keine großen Hoffnungen....

27

Hui...das ist ein Moment. Gibt es dafür einen Grund oder wirklich immer in der fruchtbaren Zeit?
Chapeau für deine Geduld und Wirkloch von Herzen viel Glück für euch #klee

47

Einen Grund hat bisher leider keiner gefunden... Und wir waren schon bei einigen Ärzten... Aber meine Maus ist der beste Beweis, dass es klappen kann 😂 wir hoffen jetzt einfach mal, dass es mit dem Geschwisterchen schneller klappt (werde ja auch nicht jünger)

9
Thumbnail

Guten Morgen Liebes 🤗
Ha, du kannst es echt nicht lassen 😅 dass freut mich aber!!! Irgendwie ist es schön morgends über die zyklusblätter zu schreiben und andere anzuschauen. Das ist bei mir ein Ritual geworden 😁

Naja. Ich dachte gestern eigentlich ich verabschiede mich in die Menspause (meine Ruhephase ohne Tempi) aber tja, ich bin noch hier.
Keine Mens an ZT25 yeahhgg... mal was neues... jetzt warte ich mal ab was heute passiert. Ich wünsche euch einen schönen Tag/Mittag/Nacht !?!?!? Wie spät ist es bei euch denn ?? Oder frühhhhh??? 🤔🤣

11

Das bleibt ja dann doch spannend bei dir🤗
Wann willst du testen?

12

Hey du 🤗🌺
Ja tatsächlich. Wer hätte es gedacht. Ich dachte gestern wirklich es ist alles vorbei. Druck im UL und schlechte Laune. Naja und gestern wollten wir Herzen und ich war trocken wie eine Sahara Wüste 🙈 Sorry für die Details. Ich habe trotzdem Angst zu Hoffen. Ist echt ein scheiß Gefühl.

Testen werde ich am we wohl nicht, ich will nicht das mein Mann was mitbekommt... Das macht ihm mir falsche Hoffnungen.
Außerdem habe ich die Nantong sst One Step und die haben die letzte Zeit ja nix ausser diesen mini mini Schatten angezeigt. Aus denen werde ich nicht schlau. Falls da wirklich keine Mens kommt mache ich nächste Woche nen gescheiten Test.

Also bleibt es wohl echt noch spannend 😎

weitere Kommentare laden
15
Thumbnail

Guten Morgen 😊
Wir basteln am 1. Kind, dass leider auch schon länger ☹️. Mein Mann hat nächste Woche einen Termin zum Spermiogramm. Ich hatte gestern einen Termin bei der Fä. Auf dem ersten Blick ist bei mir alles in Ordnung, alles Regelmäßig, Ovus passen mit Temperatur und auch seit diesen Monat mit dem Claerblue Monitor überein. Hab mir gestern einen Termin fürs Vorgespräch zur Spiegelung geben lassen. Wenn das Ergebnis vom Spermiogramm grottig sein sollte, kann ich mir das evtl sparen. Naja abwarten.
Zur Tempi, sie ist gestiegen 🧐. Keine Anzeichen außer ein bisschen ziehen...

Schönen Samstag euch allen

29

Aber DU bist es+12...dafür sieht die Kurve doch super aus?!!!
Ich drück Dir fest die Daumen, dass Du den gemachten Termin nicht mehr brauchst.#liebdrueck

Lieb GRüße
#winke

36

Wir warten mal ab, gerade nen Ktx7 gemacht, blütenweiß noch nicht mal ne vl.