Hoffnung nicht aufgeben ♥️

Thumbnail

Ich hatte vor paar Tagen gepostet, dass ich mit dem Presense einen Schatten sehen kann.
Anschließend 2 weitere Test‘s und 1 mal CB mit WB- NEGATIV.

Ich hatte aber trotzdem das Gefühl schwanger zu sein und wollte heute ein letztes mal testen ( morgen NMT) und siehe da positiv hoch 3 😍
Jetzt hoffe ich dass es sich festbeißt und wünsche euch vieeeellll Glück und wie gesagt Hoffnung nicht aufgeben ☘️☘️☘️♥️♥️♥️
Hoffentlich kann ich euch bald Viren verteilen ♥️
Hab euch Lieb ♥️☘️

1

Ach, wie toll, herzlichen Glückwunsch und alles Gute #verliebt

Wann hast Du die anderen Tests gemacht und hast Du davon noch Bilder ?
Das wäre doch mal spannend, den Vergleich zu sehen.
Hast Du orakelt oder nur artig gewartet?
LG un Dir von Herzen eine tolle Zeit #winke

2
Thumbnail

Hey Dankeschön♥️☘️☘️☘️

ich habe letzte Woche mittwoch ( an ES 8-9 ) angefangen zu testen
Erst immer mit OneStep(Blütenweiß) und wo ich erfahren hab , dass die Tests recht spät anzeigen, habe ich mir welche von Presense gekauft.
Mit Abendurin leicht Schatten mit Morgenurib negativ
Das Bild ist mit AU ES+ 8-9

3
Thumbnail

Und das mit MU an ES+9-10
Ab da hatte ich kein Hoffnungmehr und dachte das andere sei ein VL, aber wie gesagt das Gefühl Schwanger zu sein wollte nicht loslassen 😍

weitere Kommentare laden
6

Toll! Herzlichen Glückwunsch 🎉
Eine schöne Kugelzeit wünsche ich dir

7

dankeschööön #herzlich#herzlich

9

Hej, herzlichen Glückwunsch! Ich hoffe mit dir, dass alles da bleibt, wo es hingehört!

10

Herzlichen Glückwunsch 🍀🤩💕 alles gute