Wie viel Tage nach Einnistungsblutung Test möglich?

Hallo Mädels,

Ich hatte an ES+9/10 Schmierblutungen und war mir sicher die Periode kommt. Bis jetzt wieder alles weg.
Wenn es jetzt eine späte Einnistung sein sollte, ab wann kann man dann überhaupt testen, wie viel Tage später? - also mit einem Frühtest?

Ich danke euch!

Liebe Grüße

1

Na da Hefte ich mich mal an. Hatte ES+6 eine minimal Blutung und dann nichts mehr

2

Zwei Doofe 😅
Hab gerade ein post gemacht, hatte eventuelle gerade eine, oder auch nicht ... ich bin langsam mit meinem Latein am Ende.

3

Prinzipiell sollte an es+12/13 schon etwas zusehen sein... Spätestens an es+14... Ist da was... Aber ganz ehrlich einnistungsblutungen sind mega selten.. Wenn so etwas geschieht zeigt es sich eher als kleines hämatom beim ultraschall oder so.. Es gibt Millionen von Gründen warum man mitten im Zyklus einen Mini Blutung haben kann... Hormone... Kontaktblutungen.. Oder einfach zwischenblutungen.. usw...

6

Zwischenblutung sind selten?
Die sind sogar sehr oft,und überhaupt nicht selten und meist zeigt es sich bei wenig oder einmaligen hellen Blut!

Fast jede 2.Frau hat eine Einnistungsblutung!

7

Zwischenblutungen sind häufig der Fall ja... Aber es gibt keine Studie die den mytos der einnistungsblutung unterstützt oder belegt... Wenn dann spricht man von ca 9%... Die Blutungen haben eine andere Ursache!

4

Hey,
also ich hatte auch an ES+6 eine Blutung und habe an ES+10 negativ getestet (mit nem 10er) und jetzt an ES+13 (mit nem 10er) deutlich positiv 🤗.
Ich drücke dir die Daumen.
LG

8

Danke, ich habe heute positiv getestet 😊👏🍀

Euch alles Gute, auf das alles gut geht!

Liebe Grüße!

5

Ich hatte sonntags gegen Abend die Einnistungsblutung und habe mittwochs ganz zart positiv getestet. Donnerstag dann nochmal, da war der Strich etwas deutlicher und ich habe es meinem Mann erzählt. ;)

9

Habe heute positiv testen dürfen 🤗

Danke und alles Gute!😊🍀👏

10

Oh toll, herzlichen Glückwunsch! :)
Ich hibbel noch. ;) Bin heute ES+10

Wünsche dir alles Gute! #klee