Bin ich schwanger???????

Thumbnail

Huhu.
Heute Morgen habe ich einen Test gemacht. Es war zwar ein Billigtest von Action aber ich schätze das spielt bei einem Positivergebnis keine Rolle. Ich bin 4 Tage überfällig, allerdings ist mein Zyklus eh noch durcheinander. Nun würde ich gerne mal Meinungen zu dem Test einholen. Die Linie ist sehr schwach, wie ich finde. Ich freue mich sehr über Rückmeldungen! *hibbel*

1

Ps ich habe keinerlei Ss Symptome

2

Herzlichen Glückwunsch. Du bist eindeutig schwanger 😃

3

Ich habe bei meinem ersten Kind die Erinnerung direkt Brustschmerzen etc. zu empfinden. Jetzt habe ich NIX. 🤷🏼‍♀️
Dankeschön!😍

5

Das kommt noch. Oder du gehörst zu den wenigen glücklichen die am Anfang nichts spüren. Freu dich drüber. Die Wehwehchen kommen noch früh genug 😁

weiteren Kommentar laden
4

Das sieht ziemlich schwanger aus, auch wenn der Strich zart ist. 😊
Herzlichen Glückwunsch

6

Danke 🥰

8

Herzlichen Glückwunsch, der Test zeigt eindeutig ein positives Ergebnis an.

9

Ja, bist du. Herzlichen Glückwunsch 🤰

10

Positiv. Ich drück dir nen Daumen das es such gut festbeißt.