Drückt ihr mir die Daumen?

Thumbnail

Guten Abend zusammen.
Letzten Monat bin ich ganz überraschend und ungeplant schwanger geworden, hatte dann aber einen frühen Abgang in der 5.woche. Diese Überraschung hat alles durcheinander gebracht, unsere Kinderplanung war eigentlich komplett abgeschlossen.
Aber wir nach dem ersten schrecken hatten wir das heute Abenteuer direkt ins Herz geschlossen und waren sehr traurig.

Jetzt durfte ich gerade einen positiven Test in den Händen halten (Zyklustag 27, meine Zyklen sind zwischen 26 und 31 Tagen lang). Ich wünsche mir sehr, dass sich das Köpfchen ganz fest beißt. Drückt ihr mit mir zusammen die Daumen?

Vielen Dank dafür.

1

Ich drücke dir ganz feste die Daumen.
Wir hoffen auf das gleiche Wunder. Ich hatte vor 1 1/2 Wochen auch einen frühen Abgang bei 5+0. Unser Arzt meinte wir sollen es direkt wieder versuchen da es dann oft schneller klappt. Jetzt warten wir auf meinen eisprung.

Ich freu mich dass es bei euch geklappt hat und wünsche euch ganz viel Glück.

2

Herzlichen Glückwunsch ich drück dir gabz doll die Daumen. 🍀Der Text hätte auch von mir sein können 🤣 ich bin auch vor paar Wochen umgeplant schwanger geworden und hatte dann in der 5ssw einen Abgang. Eigentlich wollten wir ja noch mit Kind 3 warten aber irgendwie wollten wir doch nun starzen. Nächsten Samstag müsste ich meine Periode bekommen aber irgendwie hab ich ein gutes Gefühl das es geklappt hat 😏.
LG schlini

3

Dann drücke ich dir auch die Daumen. Für uns ist es dann auch Nummer 3.

4

Dankeschön 😁 wie alt sind deine Kinder? ich hab 2 Mädchen die sind 4 und 1,5 Jahre alt.

weitere Kommentare laden
5

Herzlichen Glückwunsch es macht mich glücklich sowas zu lesen.. Denn es ist schön zu wissen das es Wunder gibt... Jedes Kind ist ein Wunder...

Hatte gestern auch so ein Ergebnis in der Hand.. Wünsche für uns alle das aller beste und Daumen sind für alle gedrückt..

LG Maria mit Babyboy 16 monate an der Hand, einen ⭐ tief im Herzen und Krümmelchen im Bauch ca. 5ssw

8

Selbstverständlich! Daumen sind gedrückt und herzlichen Glückwunsch 😘