Wer testet morgen bei ES+10?

Guten Abend 💖

Wer ist noch bei ES+9? Und wer testet schon morgen?

Ich bin die Ruhe in Person diesem Zyklus. Sitze ohne Hose auf dem Sofa und rieche die Luftballons zwei Meter neben mir 😅 Trotzdem bin ich absolut nicht hibbelig. Teste wahrscheinlich erst am Dienstag 🙈😉

Wie es sich so liest haben einige den ES zur gleichen Zeit gehabt. Bin gespannt 😍

Schönen Abend noch 💞💖💟

1

Hallo,
Ich bin heute auch ES+9.
Habe jedoch einen Zyklus zwischen 32 und 37 Tage. Somit weiß ich nicht wirklich, wann meine Tage kommen müssten.
Ich will jedoch erst bei ES+13 oder ES+14 testen. Wenn ich es aushalte 😃
Wann müsstest du deine Tage bekommen? Und hast du bereits Anzeichen?
Lg

3

Also bis vor kurzem kam die Mens an ES+10 🙈 Aber seit ich Ovaria nehme ist es eigentlich ES+15, an dem meine Mens kommt.

Die Zykluslänge ist ja egal, wenn du weißt, wann dein ES war. Wie viel Tage nach ES hattest du sonst deine Mens?

Naja, Anzeichen nicht wirklich. Letzten Zyklus habe ich Progesteron genommen, da fühlte ich mich totaaal schwanger 😅 Und jetzt eigentlich nichts wirklich. Wobei ich seit der Geburt meiner Tochter auch kaum PMS habe.
Ich fühle mich aber seit wenigen Tagen so heiß und mir ist echt warm. Und ich rieche Dinge, die ich noch nie gerochen habe 😂😂😂

7

Im letzten Monat am 15. Tag nach dem ES. Davor weiß ich es nicht, weil ich meinen ES nicht wirklich ermittelt habe 😃

weiteren Kommentar laden
2

Hi, ich teste morgen früh. Bin heute ES+10. Länger warten schaffe ich nicht 😂
Bin total empfindlich gegenüber Gerüchen und habe total geschwollene Brüste 🙈 Ach ja, das ist mein 2 ÜZ. Lg

4

Ja, das ist auch mein Ziel, ES+11. Aber so gelassen wie ich bin kann es auch später werden.
Als ich mit meiner Tochter schwanger war, da war ich auch echt gechillt. Habe nur getestet, weil mein Mann auf Geschäftsreise gefahren ist und ich sehen wollte, dass da nichts ist 😂😂😂

Drücke die Daumen und bin gespannt, was du morgen berichtest 🍀😍

5

Ich meld mich morgen früh nochmal, Danke fürs Daumendrücken.
Lg

weitere Kommentare laden
6

Ich bin morgen ES plus 8 oder 9. Und ja ich bin so bescheuert und teste morgen schon 🤦‍♀️ und übermorgen und danach usw 🤦‍♀️

9

Naja, du weißt dann ja, dass wahrscheinlich noch nichts zu sehen ist 😜😜😜 😂

Drücke trotzdem für jeden Tag die Daumen 😜🍀🍀🍀

10

Mir egal 😂

11

Huhu! Ich hatte am 1.12 ES, müsste dann heute bei ES8/9 sein. Testen will ich aber erst ab 14. und weil ich das nicht schaffe, werde ich natürlich schon beinES12 testen:-p also am Mittwoch .... abwarten.... noch bin ich recht gelassen.

Ich hoffe ich halte es aus.

Hab bei meinem ersten Kind an +10 positiv getestet und mir dann bis zum NMT Mega sorgen gemacht .... das will ich diesmal vermeiden. Und dieses striche raten nervt mich eigentlich auch.

12

Ich bin eisprung plus 16 hätte gestern meine Periode bekommen sollen
Ich traue mich nicht zu testen weil ich Angst vor der Enttäuschung habe

14

Hallo,

Ich bin heut ES + 15 und trau mich auch nicht zu testen, weil ich auch Angst hab vor Enttäuschung...
Omg, dass ich mal nicht teste so kenn ich mich nicht.. bin voll gechillt... Brustwarzen jucken und tun weh.. so wie Regelschmerzen hab ich, aber es kommt nix...

Liebe Grüße

20

Kenne ich sehr gut

13

Huhuu ich bin nun auch ES+10.
Hatte letzte Woche drei Tage am Stück Unterleibsschmerzen aber seit dem gar nix mehr.
Glaube nicht dass es geklappt hat, am Freitag hab ich NMT werde bis dahin abwarten ✌
Liebe Grüße

17

Ich bin auch ES+10 heute und möchte aber noch warten...zumal ich befürchte das es dieses Monat nicht geklappt hat. Ich hatte heute Morgen einmal für knapp 3 Minuten extreme Mittige Bauchschmerzen und bin nach einer Stunde aufgestanden. Auf dem Wc habe ich dann am Papier gesehen, dass ich einen hellroten (Schleimstrich) hatte und im Wc einen tropfen Blut. Meine Temp ist auch um 0,2 gesunken. Ob es jetzt erst eine Einnistung war oder doch die typischen Mens-Anzeichen wird sich den Tag noch zeigen aber bis lang war kein Blut mehr da. Nur leichte Stiche Mittig.
Ich drücke aber denen die heute testen wollen ganz fest die Daumen und wünsche euch eine schöne Weihnachtsüberraschung...

18

Oh da geht es mir ähnlich 🙈😞 Tempi war heute auch niedriger 😞 Wollte eigentlich morgen testen, aber das hat sich ja eventuell erledigt. Mal sehen, ob die Tempi morgen noch weiter sinkt oder ob sogar schon ne Blutung da ist.
Eigentlich dachte ich irgendwie, dass es geklappt hat.... Ich fühle mich nämlich ähnlich wie bei meiner Tochter..

Kann schon sein, dass das mit der Einnistung zu tun hat. Aber in dem Fall bräuchtest du ja ohnehin noch nicht so schnell testen 😅

Drücke dir die Daumen 🍀🍀🍀

19

Ne hatte mir eigentlich vorgenommen am 14.12. zu testen falls der Drache nicht landet. Aber jetzt bin ich mir echt nicht mehr sicher ob der nicht sogar schon im Anflug ist :-(