Ich sehe was...

Thumbnail

.... bin aber verängstigt, weil ich leicht braunen Ausfluss habe. meine Fa hat mich heute am Telefon beruhigt und ivh darf morgen vorbei kommen, dann nehmen die mir Blut ab, damit ich mir sichee sein kann.
anbei mein dünner Strich 😀👍
ich weiss nicht wie weit ich bin. so ca 2 Tage drüber..aber keine ovus oder Temperatur gemessen. wollte einen Stressfreien Monat und tadaaa: anscheinend hat es geklappt. drückt mor morgen die Daumen 🤩
qie schnell bekommt man denn das Ergebnis?

liebe Grüße petra

1

Abend,

Der Test sieht gut aus, drücke für den morgigen Test die daumen
ich glaube das ist mit den Ergebnissen unterschiedlich von Arzt zu Arzt. Bei meinem weiß ich das ich die schon nächsten Tag habe. Wenn ich ganz früh da war dann sogar am selben Tag

2

klasse. 😍soll /darf direkt um 8 uhr kommen.. vielleicht geht das da ja auch schnell 🙂

3

Dann ganz viel Glück!

4
Thumbnail

Liebe Petra,
Meine Daumen sind gedrückt😊
Ich bin neu hier und hoffe, es ist okay wenn ich mich mit einem eigenen Foto einreihe. Habe heute getestet und brauche wohl mal eure Meinung, weil ich mir so unsicher bin... also was meint ihr?

5

Hallo, ich kann deinen Strich gut erkennen 😊🍀 wie weit bist du? Ist das ein presense?

6

ich sehe den rosa Strich 🤩👍

weitere Kommentare laden