Schwager ?

Guten Abend hab mal eine Frage ob jemand Sowas ähnliches auch schon mal hatte und zwar weiß ich meinen Zyklus nicht genau da ich die Spritze abgesetzt habe jetzt ist es so dass meine letzte Regel nach 30 Tagen kam und ich immer einen Zyklus von 28 bis 30 Tage hatte jetzt weiß ich nicht ob er sich wirklich eingependelt hat und mein Problem ist jetzt habe gestern positiv getestet und wollte morgen jetzt noch mal einen Test machen weiß aber nicht ob das doch vielleicht zu früh ist mit dem Test also hatte jetzt am 21 mein Eisprung das heißt ich wäre ungefähr ES + 10 morgen sehe ich das richtig?

1
Thumbnail

Das ist ein Foto vom Test

2

Negativ.

3

Mal näher dran zoomen dann sieht man die zweite Linie

weitere Kommentare laden
4

Ich sehe da auch eine zweite Linie, kann aber nicht sagen ob sie grau oder rosa ist.

7

Sie war leicht rosa man kann es nur nicht auf dem Bild erkennen und die anderen Fotos lassen sich nicht hochladen

5

Hey, ich würde sagen, dass er positiv ist. #schwanger
Versuch morgen früh nochmal einen mit Morgenurin. :-)

Liebe Grüße

8

Meinst du das das nicht zu früh ist weil hatte den Test mit meinem zweiten Urin gemacht hab einen Test hier der ist 10ml und den ich gemacht hatte war auch 10ml und hab auch noch einen 25ml heute besorgt was meinst du welchem ich nehmen soll ?

9

Ein paar Satzzeichen würden zum Verständnis deines Textes beitragen. 👍

Das Foto sieht für mich positiv aus. Aber ich bin kein Freund vom testen bevor man überfällig ist. Deswegen würde ich noch mal 3- 4 Tage warten und erneut testen.

Drücke die Daumen das es gut ausgeht.

11

Hab ja nur getestet weil ich anzeichen habe mein Bauch ist dick meine Brüste tun seit zwei Wochen weh und der erste Tag wo es anfängt haben meine Brustwarzen gebrannt und meine Brüste richtig weh getan und habe auch total blaue Adern auf der Brust und bin immer müde

12

Es ist sehr unwahrscheinlich das man so früh schon so starke "Anzeichen" hat ... zumal du nicht schon seit 2 Wochen schwanger bist wenn du erst am 21. dein ES hattest.

Manchmal spielt einem der Kopf und der Körper streiche wenn man etwas unbedingt möchte.

Das wird schon !

13

Satzzeichen wären wirklich mal eine Maßnahme für besseres Verständnis 😅
Der Test sieht ziemlich positiv aus.
Wie weit Du bist, kannst Du doch ganz einfach ausrechnen: Wenn der ES am 21. war, bist du am 22. ES+1 usw. d.h. am 30. bist Du ES+9.
Ich habe damals an ES+10 das erste Mal getestet und hatte eine ganz leichte Linie.

14

Ich würde mal ganz vorsichtig gratulieren;)