Ich bin erschrocken über so manches Wort hier!

Ich bin noch nicht lange hier und lese manchmal mit..

Ich habe bisher nur einen „Post“ verfasst und extrem positive Erfahrungen machen dürfen und nette Menschen kennengelernt.

Allerdings bin ich erschrocken über die Worte die hier fallen, die Anfeindungen und den vielen Missgunst. Es erschrickt mich und macht mich unendlich traurig. Denn sitzen wir nicht alle im selben Boot?
Natürlich haben nicht alle das selbe Fachwissen, manchen hier haben quasi ein abgeschlossenes Medizin Studium (lustig gemeint, denn ich bin dankbar für all die Erfahrenen hier!!) ... und manchen fangen gerade erst an sich mit dem Thema „SCHWANGERSCHAFT“ zu beschäftigen.. wozu ist denn so ein Forum? Ist es nicht genau dafür da?? Wissen zu teilen?? Fragen stellen zu dürfen und zu lernen?

Ich wünsche mir hier mehr Mitgefühl. Mehr liebe. Denn ehrlich: DAS brauchen wir doch am meisten.... ❤️❤️❤️

1

Dem kann ich mich nur anschließen ❤️ hast vollkommen recht.

3

Dann fang ich gleich mal an und sende dir vieeeel liebe und vor allem viel viel Glück !! 🍀

6

Du bist ja süß 🥰🥰 sowas muntert einen doch gleich auf 🤗

weiteren Kommentar laden
2

❤️❤️❤️du hast so was von Recht!!

4

Dann für dich vieeel viel liebe & Glück ❤️🍀

5

Das wünschi ich dir/euch auch💞🍀💐

8

Dann schau mal ins Schwangerschafts-Forum, dagegen ist es hier sehr kuschelig 😉

Alles Liebe 🍀💕

9

Ehrlich? Das ist ja eigentlich noch viel trauriger 😱😰

Für dich auch!! 😍❤️🍀

10

Sind wahrscheinlich die Hormone 😅

weiteren Kommentar laden