Kann das sein?

Hallo ihr lieben...mache ovus das erste mal in einem zyklus.kann das echt sein das mein eisprung echt jetzt erst kommt,bin zt 20?! Da ich sehe das die lienie von tag zu tag dunkler wird...hilfe ich brauche euren rat...

1

Klar ist das möglich

2

Okay....aber doch eher untypisch oder nicht?sorry ich hatte mich noch nie so wirklich darüber gedanken gemacht. Würde gern ein foto zeigen von den ovus aber es geht leider nicht...

6

Ich hatte schon Eisprübge ab zt 21 und noch später. Die erste ZH ist nicht das entscheidende sondern die 2te

3

Ich hatte diesen Zyklus meinen ES erst an ZT28/29!! Kann passieren, ich war froh überhaupt einen zu haben. War an dem Tag in der KiWu und die Ärztin hat gleich zusätzlich ausgelöst. Sie sagte auch dass heißt nicht dass das Ei weniger gute Qualität hat. Also alles gut, ich drücke dir die Daumen 🙂🎈

4

Ohhh okay...na dann bin ich mal geapannt...danke für deine rückmeldung..dann kann ich mir ja doch noch hoffnungen machen...😊

5
Thumbnail

...