Traum vom positiven SST

Moin 😊
Ich war mir bis heut nacht felsenfest sicher, dass es nicht geklappt hat.
Hab seit Eisprung Party im Unterleib und das hatte ich beim ersten Kind auch oft in den Zyklen. Weiß leider gar nicht mehr, wie es in dem Zyklus war, als es klappte 🤔

Ich bin heut ES + 7 und hab geträumt, dass ich einen Test gemacht habe und der war leicht positiv. Das wars. Mehr nicht. Nur diese eine Sequenz

Vielen Dank Unterbewusstsein, nun mache ich mir doch wieder Hoffnungen, du Arschgesicht 🙋🏼‍♀️

Wem ging es ähnlich?

1

Guten Morgen 😃

Du hast mich zum Lachen gebracht. Vielen Dank dafür ❤️👍🏻

Habe bisher tatsächlich nur schräg geträumt, als ich schwanger war. Drücke die Daumen 🍀

2

Guten Morgen 😊
Hihi, dass ist ja lustig 😂, ich habe an ES 6 vom positiven Test geträumt 😍😉 Na mal schauen, vllt stimmt es ja, bei uns beiden 😍
LG Dine 😘

3

Kenne ich....
Ich habe dieses Zyklus bei es+5/6 von der Geburt geträumt. .....
Heute bin ES +8

4

Haha du bist ja cool :-D

Ja hier, ich. Letzten Monat vor meiner OP.
Ich war danach so nervös und hab mich ziemlich kirre gemacht, aber leider blieb der richtige Test blütenweiß.

Unterbewusstsein, du arschgesicht hat es wirklich gut getroffen :-)