ES+4 Wer hippelt mit? 😊

Hallo, ich bin im 4 ÜZ und heute bei ES+4! Ist noch jemand in etwa soweit und hat Lust mitzuhippeln? Gemeinsam ist das warten erträglicher 😁

1

Huhu. Ja ich bin Heute auch es+4 und bin im 6 üz mit dem zweiten Kind. Bin auch schon aufgeregt!
LG

2

Ich drücke uns die Daumen 😊🍀

3
Thumbnail

Ich bin im 5 ÜZ und ES+3 :)

4

Hallo ich bin heute auch. ES+4
Wollten
Eigentlich erst nächsten Monat anfangen
Aber war gestern bei Frauenarzt und meinte das es gut aussieht
Also bin ich nun sehr aufgeregt 😁

6

Echt , dass sieht er so früh ,? 😱😊

7

Nein 😁😁
Die Ärztin meinte das ich auf jedenfall ein Eisprung hatte und das ich schon sehr hoche aufgebaute Schleimhaut bin

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail

Huhu 🤗

Ich mach auch mit bin im ÜZ 1 und ES+4 🐝🐝🍀🍀
Hier ein Foto 😊

9

bin auch es + 4 🤗🙂

17

also 2 ÜZ es +4 mein NMT wäre 4.3 🙏😇🙂

11

Hallo 😊
Ich bin im.1. ÜZ und heute bei ES+5 aber leider bin ich aktuell total krank und liege flach. Darum habe ich nicht allzugrosse Hoffnung, dass es geklappt hat. 😞
Habe vor, den NMT abzuwarten bis ich teste. Bin etwas vorsichtig mit Frühtests, da ein natürlicher Abgang da noch sehr gut möglich ist. Da wäre ich, glaube ich, zu stark traurig wenns zuerst positiv und dann negativ wäre.

Lg und allen sind die Daumen gedrückt💖🍀

18

Ich bin bei ES+3 und auch total erkältet und habe die Grippe :-/

21

Gute Besserung 😊🤧😷

12

Ich schließ mich auch mal an, bin allerdings schon bei ES+7 und im 3 ÜZ.

Liebe Grüße

13

So viele 🤗 Das gibt dann viele süße November Babys 😁

15

Hehe oh ja das sowieso 😁😁

Wann wollen wir testen 😂😂🙈

16

Ich bin mega ungeduldig, aber ich möchte es möglichst lang rauszögern 😁 hab sonst immer früh getestet, aber da macht man sich nur verrückt 🤯

weiteren Kommentar laden
14

Ich bin es+6/7 und diesen Monat irgendwie tiefenentspannt🤪. NMT ist der 3.3 .