Bei 5 plus 2 und Clearblue sagt 1-2

Hallo, hat das noch jemand gehabt? Ich weiss, man soll damit nicht den Verlauf kontrollieren und Montag hab ich eh den ersten Ultraschall und wieder Blutentnahme. Hatte leider schon vier Abgänge in der 5/6 Woche. Und bei dieser Schwangerschaft mal wieder wie immer, sehr niederige Hcg Werte. An Es plus 12 war der Blut Hcg bei 10. An Es plus 15 bei immerhin 61. Die Urintests waren alle sehr schwach,aber Clearblue sagte da auch schon 1-2. Hatte jetzt eine sehr stressige Woche und hab heute noch einen Test machen wollen. Leider zeigt der Clearblue an exakt 5 plus 2 ( Eisprung wurde mit Ultraschall, Blut und Ovu bestimmt) immer noch 1-2. Immerhin kam das Ergebnis schneller als beim erstenmal. Aber ehrlich , das sieht doch wieder nach biochemischer oder Windei aus oder ? Jedenfalls nicht intakt;-(

1

Wie hast du denn deine Woche berechnet? Also man rechnet ja eigtl mit dem 1. Tag der letzten Periode. Der CB rechnet aber ab Eisprung, daher zeigt er ca 2 Wochen „weniger“ an und dann kann es ja hinkommen.

Und die Entwicklung dauert ja anfangs, vllt hat die Einnistung einfach bisschen länger gedauert? Und schon verzögert sich alles.

Am besten, du bleibst erstmal ruhig (nicht einfach, ich weiß!) und wartest den Montag ab. Das Rätsel raten bringt doch nix und stresst dich nur (und Stress wollen wir ja nicht ;) ). Vergiss die Tests, sie waren positiv und das ist gut und Montag weißt du dann mehr :)

Alles Gute dir!!!

2

Hi, Danke für Deine lieben Worte;-) Naja der Eisprung war am 21.2. Selbst wenn man für die Hcg Entwicklung noch ne Woche drauf setzt, ist es ja doch eher knapp mit 1-2...
Ja Du hast Recht. Aber man möchte zumindest ein bisschen seelisch vorbereitet sein,wenn dann zum 6 x in Folge kommt: leider nicht intakt. Am schlimmsten sind die Telefonanrufe,wenn nachmittags das Telefon der Kiwu klingelt und man weiss was kommt...Das stresst mich einfach extrem. Deswegen das Rätselraten und schonmal vorher einschätzen;-). Liebe Grüsse#sonne

3

Ich kann dich natürlich verstehen und weiß, dass es sich leichter sagt, man soll ruhig bleiben, als wirklich ruhig zu bleiben ;)

Aber hier haben schon einige geschrieben, obwohl sie alles genau bestimmt haben, würden sie zurück datiert und trotzdem ging alles gut, zum Beispiel. Die Hoffnung stirbt zu letzt :)

Ich drücke dir wirklich fest die Daumen! :)

weiteren Kommentar laden
4

Wenn ich ehrlich bin hört sich das für mich nicht gut an so war es bei meinem Abgang auch.
Bei 5+ sollte er schon schwanger 3+ anzeigen.
Bei mir ist er bei der aktuellen Schwangerschaft bei einem Blut HCG wert von 200 auf schwanger 2-3 umgesprungen und bei 2000 auf 3+ bei ssw 5+1.

5

Ja das denke ich auch. Habe auch gar keine Anzeichen. Nur ein bisschen Brustziehen. Gedanklich nehme ich schonmal Abschied. Würde auch passen. Normalerweise bekomme ich immer ca 6 Wochen nach der Regel den Abgang. Das wäre dann Montag...Naja soll wohl nicht sein. Bei mir hat sich noch nie ein Embryo entwickelt. Vielleicht sind meine Eizellen einfach zu schrottig. Bin schon 38- bald 39. Ausser Faktor V und Killerzellen im Blut hat man nie etwas herausgefunden. Weiss leider nicht mehr,was man noch machen kann. Die Kiwu offenbar auch nicht.
Danke für die Ehrlichkeit und Liebe Grüße ;-)

7

Das tut mir wahnsinnig leid. Wurde deine Blutgruppe bestimmt?
Ich drück dir so sehr die Daumen das alles gut wird.

weitere Kommentare laden
8

es ist alles gut.
Der cb bei hcg zeigt von 25-500 1-2 Wochen
ab 500 2-3 und
ab 5000 3+...

Macht dir keine Sorgen es wird bestimmt alles gut.

12

Danke;-) Du bist voll meine Rettungsinsel in dieser Schwangerschaft;-) Toll, das Du Dich so gut mit den Hcg Werten auskennst. Ich hoffe, Du behälst Recht. Ganz liebe Grüße

Hab den Clearblue mal auseinandergebaut,weil ich ihn eh entsorgen muss, und das Innenteil ja in den Elektroschrott muss. Beim zweiten Clearblue waren zumindest die Striche deutlich blauer, als bei dem vor einer Woche- wo kaum ein Strich zu erkennen war.

13

Das stimmt so leider nicht.
Mein HCG wurde parallel verfolgt
2-3 blut hcg 200
3+ blut hcg 2000

weitere Kommentare laden
22

Gibt es schon Neuigkeiten?

23

Ja gerade eben. Heute morgen war bei 5 plus 4 keine Fruchthöhle zu sehen. Der Hcg Wert liegt bei 59 , und Progesteron bei 12. Also genau wie vor einer Woche. Es liegt daher mal wieder wie immer eine gestörte Frühschwangerschaft vor. Soll alles absetzen und nächste Woche ,nochmal zum Ultraschall und Blutentnahme. Wenn der Hcg wieder bei 0 ist, dann geht es in nächste Runde. Doof nur, das sie so spät angerufen haben, hab mir eben erst noch ne Utrokugel reingeschoben.
Ausserdem kam noch ne Nachricht, das mein Reitbeteilingungspferd schwere Arthrose hat, und wahrscheinlich eingeschläfert werden muss...Also ein richtig toller Tag!!!....
Beim nächstenmal werde ich,wenn der SST Test wieder nur so dünn am NMT Tag ist gleich alles absetzen, damit sich das ganze Theater sparen kann