Ich glaube ich bin Schwanger 😱☺️

Morgen soll meine Periode kommen.
Hab seit ES Anzeichen. Übungszyklus 1
Angefangen hat alles mit schmerzen im eierstock, rechts. Dachte ist ES, aber hatte noch nie ES bemerkt. Genau am ES Geschlechtsverkehr seit dem hat meiner eierstock keine Ruhe gegeben. Es hat so gezogen. Meine Brüste sind groß geworden so dass ich die Adern sehen kann. Habe alle SS Anzeichen. Meine Brüste sind heute sehr empfindlich & an den Seiten sehr hart wie Knoten. Hab gelesen, dass es irgendwas mit Milchproduktion zutun hat. Mein Mann bemerkte, dass ich einen anderen Geruch als sonst hatte. Und die Brüste sind ihm auch aufgefallen. Er meinte ich sei so in mir eingekehrt, so anders als Wesen. Auf einmal schmeckten mir pistatsien nicht mehr, bitter und säuerlich sowie Joghurt auch. Hab ich 1-2 Tage nach dieser Nacht gemerkt in der mir so komisch und schlecht war als würde ich eine Hormon Umstellung haben. Ich bin aufgewacht und sagte zu meinem Mann: ich glaube meine Hormone stellen sich um. Seitdem war mein Geschmack anders. Auch Ausfluss hatte ich so viel, milchig dick. Kenne ich sonst nicht. Sonst eher ein Tropfen.
Hab das ganze Internet durchsucht und alle Anzeichen mit anderen Frauen abgeglichen einzelt und auch in Kombi. Seit dem ich das mit der Milchproduktion gelesen hab, bin ich mir zu 80% sicher, da auch keine Perioden Symptome.
Eigentlich bin ich einige Tage vor Periode anders, was diesmal nicht so ist und so viel kann mich sich nicht einbilden. Geschmack, Schmerzen und große Brüste, sogar Geruch. Ne feine Nase hab ich übrigens auch.
Ich weiß biologisch gesehen gibt es vor ausbleiben der Periode keine SS Anzeichen, obwohl ich die Erfahrung anderer Frauen gelesen hab, die das Gegenteil behaupten. Also das was ich auch hier schreibe. In den nächsten Tagen werde ich testen. Ein Tag vor Periode bekomme ich immer ul schmerzen, diesmal nicht.
Gibt es jemanden, der so etwas auch erlebt hat. Würde mich freuen eure Berichte zu lesen. Vielen Dank ❤️

3

Ein sensibler 10er sollte jetzt schon anschlagen. Übrigens hatte ich im Glückszyklus weder bei Kind noch bei Kind 2 ÜBERHAUPT KEINE Symptome vor der 7.Ssw 😊 in den erfolglosen Zyklen aber jedes Mal volles Programm 😂 wünsch dir viel Glück

7

Dankeschön und danke für die Antwort. ☺️
Das ist ja lustig. Wenn ich nicht schwanger sein sollte, dann muss ich wohl auch auf ein Zyklus ohne Symptome warten 😅
Liebe Grüße

1

Hii

Mach doch einfach ein Test :) der wird ein Tag vor ausbleiben deiner Periode ein sicheres Erfebnis bringen!!

Drücke dir die Daumen!
Anabeth mit Babygirl 38+1

5

Danke für deine Antwort. In diesem Form bekomme ja mehr antworten als Kinderwunschform.

Hatte vor 5 Tagen getestet, hatte da einen 25ger war negativ. Hab bisschen Angst zu testen, nicht das es wieder negativ wird.

Dein Baby kommt ja bald 😊 wünsche dir ne schöne Geburt. Wie ist es so mit Baby Bauch?
Viele Grüße an dich und dein Baby ☺️

10

Ein 25er konnte in dem Stadium noch gar nicht anschlagen :) Wenn du jetzt einen 10er nimmst, kannst du dich da schon eher drauf verlassen :)

2

Also ihr möchtet gerne schwanger werden? Manchmal gaukelt einem der Körper dann ganz schön was vor, wenn man es sich so sehr wünscht 😂 kann aber natürlich auch durchaus sein, dass du einfach schwanger bist.

Hol doch heute noch einen Frühtest und mache ihn morgen früh. Dann weißt du es sicher :)

6

Bevor ich es wirklich wollte und mich getraut hab, hab ich schon alles über SS und Baby Gelsen. Kann gut möglich sein 😂 Hab Angst vor SS. Ja wir wünschen uns ein Baby und Haben das erste Mal probiert ☺️
LG
Teste ich Mal wenn die Periode bis morgen nicht kommt.

4

Mach am besten einen test der sollte schon was anzeigen:)
Ich hab mich jeden Monat schwanger gefühlt mit 1000 Symptomen nur nicht in dem Zyklus als ich wirklich schwanger war😄

8

😅 vielleicht wird es bei mir auch so ☺️ oder ich bin wirklich schwanger.
Danke für die Antwort. Werde ich die nächsten Tage machen ☺️

9

Berichte dann mal was bei raus gekommen ist 😊
Ich drück dir die Daumen

11

Hallo erstmal.daed ich fragen wer bitte behauptet vor nmt gibt es keine Anzeichen.. Ich habe seit es+6 Anzeichen und ein Tag später fing gleich die Mega Übelkeit an.. Heute an es+9 habe ich positiv getestet.. War in. Allen 3ss bei mir so deshalb gibt es sehr wohl. Anzeichen vor nmt..

Ich drücke dir fest die Daumen das è sgeklappt hat..


LG Maria