ES+7 🍀 merkt ihr schon was? Wann testen?

Hey, ich bin heute ES+7 und kann laut App nächste Woche Sonntag testen. Ich bin so aufgeregt und mein Mann und ich haben ein wahnsinnig positives und gutes Gefühl. An Tag 5 hatte ich das Gefühl ich hätte einen Knoten im Bauch und ein kräftiges Ziehen im Unterleib, heute sind es eher rückschmerzen die mich nerven. Kann alles was zu bedeuten haben, muss es aber nicht. 🤷‍♀️ deswegen versuche ich die ganze Sache ganz „neutral“ (klappt manchmal gut, manchmal eher weniger) zu sehen. Wie sieht es bei euch aus? Merkt ihr was und wann fangt ihr an zu testen? 🤰🍀

1
Thumbnail

Hy erst mal viel Glück für diesen Zyklus :)
Ich bin heute auch bei ES+7/8 und habe ehrlich gesagt schon zwei Tests gewagt und beide zeigen einen Hauch - (hänge ein Bild an) aber ich glaube das sind VL - der obere ist von gestern der untere von heute .
Ich werde an ES+11 (also in zwischen Tagen ) einen CB digi mit WB wagen :3 du ?
LG

10

Hallo,

ich kann was auf dem unteren erkennen.
Daumen sind gedrückt.

LG Sternenkind19 mit ☀️ im 💖

12

Danke :) bin so aufgeregt 😍 meint ihr - wenn ich morgen wieder teste und auf dem was sehe - dass ich mir vl schon einen cb digi mit wb holen kann ? (Machen würde ich den eh erst übermorgen mit MU, da wäre ich dann bei ES+9/10 )

2

Hallo :)
Bin auch gleich so weit wie du .. gestern hatte ich minimal rötlich im zs im Slip.. Mal sehen was das heissen wird .. vlt ja ne einnistungsblutung:)

11

Hört sich schwer danach an 😍 Daumen sind gedrückt :)
LG

3

Ich bin auch Es +7/8 habe seit gestern Schwindelanfälle und Übelkeit . Denke aber das es so früh noch kein Anzeichen sein kann.

4

Ich bin auch ES+7. Mir ist seit ES+4/5 permanent übel, heute morgen hatte ich so Blutfäden am Toipapier. An ES +5/6 hatte ich Unterleibsziehen.
Aber das alles hatte ich auch schon als PMS drum bin ich noch sehr zwiegespalten.
NMT ist am Freitag/Samstag und vorher möchte ich auch nicht testen.

Liebe Grüße

5

Hi bin auch es+7 ich merke an Anzeichen nicht viel habe aber heute auch ein Druck im Unterleib was etwas nach Rücken ausstrahlt:) das muss aber nichts heißen..irgendwie achtet man ungewollt auf jede Kleinigkeit wenn man so hibbelig ist😂 nächste Woche Sonntag habe ich auch nmt..und ich werde bis dahin warten mit dem testen:) viel Glück allen☘

6

Huhu, ich bin heute ES+8. hab seitdem es Brustschmerzen, die ich aber auf pms schiebe, immer wieder ul schmerzen. Hatte letzten Zyklus leider einen frühen Abgang und hoffe natürlich, dass es schnell wieder klappt🙏🏼 testen möchte ich eigentl erst Freitag bei nmt 🙃

7

Ich bin am es+11/12 habe gestern getestet Natürlich negativ 😣
Habe noch Hoffnung bei meiner Tochter war der test auch an es+11 noch negativ und 3 Tage später fett positiv 😊
Meine Anzeichen sind das mir die Brust weh tut wie nochwas so richtig unangenehm 😣😣
Mache morgen nochmal einen test haha

8

Also ich bin auch eisprung +7 und habe grade getestet positiv..... ganz oben hab ich bild drin

9

Gratuliere dir:)) man sagt ja eigentlich dass man es+7 nicht positiv testen kann.. aber so wie bei dir sieht man dass es von Mensch zu Mensch wirklich anders ist:)) schöne kugelzeit☘

13

Laut ESKaldender wäre ich ES+9 heute und merke eigentlich nicht wirklich etwas. Bei meiner Tochter hab ich aber auch lange nichts gehabt, erst ab der 6 SSW. Ich bin ziemlich nervös, beim ersten Mal haben wir es drauf ankommen lassen und es ploppte dann halt. Diesmal hab ich "so viel Zeit" und irgendwie mag ich mich da mal so richtig reinfallen lassen 😂 hab gestern und heute Ovus gemacht und finde sie wurden stärker. Aber vielleicht ist es ja auch nur Einbildung am Ende kann man es wohl frühestens nächste Woche Freitag sagen da würde ich dann die Periode bekommen. Aber grad ist es ziemlich spannend das alles wieder so zu verfolgen 😊