Wann wurdet ihr schwanger nach absetzen der pille

Hallo wann wurdet ihr schwanger nach absetzen der Pille??
Und geht das schneller beim zweiten?? Lg

1

Hatte erst mal gut 70 Tage keine Blutung. Danach hat es im 2. Zyklus geklappt (35 Tage Zyklus).

2

Hallo.

Bei beiden SS gleich im 1. Zyklus. ;)

3

Bei mir hat es fast 8 Monate gedauert. Immer regelmäßigen Zyklus. 28-30 Tage....

4

Hallo

Mai 2017 abgesetzt im September wurde ich Schwanger endete leider in einer FG, danach hat es erst wieder im Januar 2019 geklappt :)

5

Beim ersten Kind nach 3 Monaten (hatten aber nicht auf den ES geachtet).
Beim zweiten nach 2 Monaten.
Beim dritten sofort nach Absetzen.

LG
Steffi 💙(4),💗(2),💙34.SSW

6

Ich bin nach absetzen der Pille im 6Üz Schwanger geworden.
Danach haben wir mit Kondom verhütet und als wir die Verhütung weg gelassen haben bin ich im 3Üz Schwanger 🤰
Lg Sabrina mit Melina (4)an der Hand und Baby Boy im Bauch 29Ssw

7

Hab immer vor den Ss einen 26 Tage Zyklus.

8

Bei meiner 1. SS im 2. Zyklus und aktuell bin ich mit unserem 2. Kind schwanger und es hat gleich im 1. Zyklus geklappt

9

Ich hab meine Pille schon 4 Jahre vor KiWu abgesetzt. Hatte tatsächlich direkt einen regelmäßigen Zyklus und auch einen Eisprung.

Hatten allerdings anderweitig verhütet. Nicht hormonell.

Als wir es dann „drauf angelegt“ haben, hat es trotzdem gute 8 Monate gedauert. Wobei wir nicht jeden Monat um den ES Sex hatten (mein Mann ist durch die Arbeit manchmal wochenweise nicht zu Hause^^).

Es ist ja doch von so vielen Sachen abhängig und eben immer auch Glückssache und bei jedem anders, ich würde mich da nicht verrückt machen und mich mit anderen vergleichen.

Am besten möglichst locker ran gehen, das hat mir geholfen ^^

10

Hallo.
Ich habe die Pille im März abgesetzt, nach über 10 Jahren Einnahme und im September gab's dann den positiven Schwangerschaftstest ❤️
Hatte sofort einen relativ regelmäßigen Zyklus (28 - 31 Tage)

frollein-w mit Maikäferchen (34. SSW)