Mittlerweile 17 Tage überfällig... dennoch schwanger?

Hallo zusammen,

Kurz zu mir, bin 28 Jahre alt. Hatte 2009 leider in der 9. Ssw eine Fehlgeburt mit Ausschabung. Seit dem ungeschützten Sex. (Wissen mittlerweile das es nicht an mir liegt, sondern an meinem Mann, Zeugung dennoch möglich). Seit Fehlgeburt Kinderwunsch. Seit ungefähr einem Jahr die Hoffnung schon fast aufgegeben. Habe seit mehreren Jahren einen extrem regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen. Könnte die Uhr danach stellen, Periode kommt eher einen Tag früher. Kündigt sich mit starken Krämpfen an (Endometriose ausgeschlossen).
Erster Tag der letzten Periode war der 29.03.19 .... als ich 5 Tage überfällig war, war der Test negativ. Als ich 10 Tage überfällig war ebenfalls. Jetzt bin ich 17 Tage drüber und die Periode ist immer noch nicht in Sicht. In drei Tagen habe ich einen Termin beim FA. Da werde ich dann mehr erfahren... ich weiss das sich ein Eisprung mal verschieben kann durch verschiedene Faktoren... auch, das er mal komplett ausbleiben kann oder sich Zysten bilden... wenn der Eisprung laut Zyklus App war wie geplant, wäre ich jetzt Anfang 7. SSW.
Brüste tun nicht weh, sind auch nicht hart... fühlen sich jedoch schwer und praller an... seit heute wird mir zwischendurch flau im Bauch, Sodbrennen. Immer mal wieder das Gefühl, das die Periode doch kommt... aber sie kommen nicht. Hatte einer von euch ähnliche Erfahrungen? Bei wem hat ein SS Test auch erst später positiv angeschlagen? Frage lediglich nach Erfahrungsberichten.... lieben Dank euch 😍💖

1

Da lese ich mit. Bin seit 7 Tage überfällig und das ist auch nicht normal. Ich habe ein Zyklus von 28/29 Tagen. Alle test sind negativ. Ich habe pickel wie vor der Periode. Aber keine Brust Schmerzen wie sonst vor der Periode. Ich bin ziemlich ratlos ich habe Donnerstag auch ein Termin beim Frauenarzt. Ich weiss auch nicht ob sich was verschoben haben könnte. Wollte dieses Monat keine ovus machen. Das bereue ich jetzt. Hast du welche gemacht....

2

Hey Kirschbrezel 😊
Nein ich habe auch keine Ovus gemacht... leider. Diese Ungewissheit macht mich echt fertig. Ich habe seit heute ständig Sodbrennen und Aufstossen... schlafen könnte ich seit einer Woche nur noch....
Habe zwar am Mittwoch einen Termin beim FA... bin aber fast bereit morgen früh doch noch einen Test zu machen... einen habe ich noch 😊 habe gelesen, das es mal vorkommen kann das bei manchen Frauen das hCG Hormon langsam ansteigt und der test auf Grund dessen erst relativ spät positiv zeigt... und die zwei negativen Tests waren billig Tests vom DM... habe noch einen von Clearblue....

3

Ja hallo bei mir ich war 3 tage überfällig negative 8 tage überfällig negative . Bei 12? Tagen eine zarte leicht positive linie. Bin mitlerweile in der 34ssw und eisprung hat sich verschoben :)

4

Bei 12 Tagen drüber? Hattest du dann schon irgendwelche Anzeichen?
Dann gebe ich die Hoffnung doch noch nicht auf 😅

6

Ach Wahnsinn. Soooo verschoben. Ich bin auch sehr gespannt was da so los ist. Mein letzten test habe ich am Freitag gemacht. Ich teste jetzt nicht weiter. Ich habe da keine Hoffnung. Ich denke eher vom clomifen eine schöne Zyste oder so. Ich bin sehr gespannt auf dein test. Das wäre ja unglaublich

weitere Kommentare laden
5

WENN dein ES pünktlich war, hätten die Tests 5 und 10 Tage nach NMT angezeigt, auch die billigen von DM. Schwanger sein könntest du trotzdem, nur definitiv nicht in der 7. Woche. Ich hatte mal einen ES am 42. Zyklustag. :)

7

Hallo,
Ich war vor zig Jahren öfter mal zwei bis drei Wochen überfällig ohne schwanger zu sein. Letztendlich war es ein zu hoher Testosteronspiegel, der diese Zyklusschwankungen auslöste.

Wenn du wirklich solange überfällig bist und schwanger, würde jeder Test superdeutlich anzeigen.

Liebe Grüsse!

8

Eine SS ist wohl unwahrscheinlich..im vorletzten Zyklus war ich auch 3 Wochen überfällig..warum weiß ich leider nicht..Ich habe auch 2 mal die Woche getestet, alle Tests negativ. Einen Tag vor dem Gyntermin habe ich dann doch meine Tage bekommen und ich habe den Termin abgesagt. Ich denke das ich vielleicht keinen ES hatte ,da ich den mir bekannten Mittelschmerz nicht hatte. Seit einem Monat mache ich nun NfP. ( Basaltemp. messen) . Ich wünsche dir natürlich trotzdem viel Glück, vielleicht bist du die Ausnahme ✊

9

Achso, vergessen zu fragen: spürst du deinen ES ? Ist er regelmässig in der zyklusmitte? Oder hast du schon an und an solche langen Zyklen gehabt?

10

Weiss zwar nicht ob ich gemeint bin... aber ab und zu merke ich meinen ES... so einen langen Zyklus hatte ich noch nie...

11

Ich glaube nicht so wirklich, dass du schwanger bist, da jeder Test da wenigstens irgendwas anzeigen müsste 🤔 als ich länger drüber war und der Test negativ hätte ich in diesen Zyklus keinen Eisprung. Ich hab dann Mönchspfeffer genommen und das hat echt gut geholfen. Hat mir allgemein beim schwanger werden geholfen ich drücke dir denn noch die Daumen, dass du die Ausnahme bist 😊

12

Danke. Ich bin sowas von gespannt

13

Hänge mich mal dran, bin mittlerweile seid 13 Tagen "überfällig". Habe drei mal getestet und jedes mal negativ. Habe am Donnerstag einen Termin beim Gyn. Vermute Zyste oder zu hoher Prolaktinwert.
Hoffnung stirbt natürlich trotzdem zuletzt 😅.. Das ist doch echt zum Mäuse melken.. Drücke dir die Daumen

16

Ich habe Donnerstag auch ein Termin ich bin gespannt. Aber so langsam geht es los das die brüste ziehen. Vielleicht kommen sie bald endlich. Dann kann ich in den nächsten üz starten.