Ich brauche eure meinung

Thumbnail

Hallo ihr lieben ich probiere schon länger schwanger zu werden nun habe ich heute ein schwangerschaftstest gemacht und meiner meinung nach sind da 2 striche , was denkt ihr? Ich bitte euch um eure meinung?

1

Hey🙋🏻‍♀️,

Ich denke das ist eindeutig ein positives Testergebnis!
Ich sage dann schon einmal Herzlichen Glückwunsch!!🎉🎉

Ich hoffe, dass es bei uns jetzt auch geklappt hat.🙊

Liebe Grüße
Elen

3

Danke ☺️
Ich wünsche dir ebenfalls die Daumen ☺️
Liebe Grüsse

2

Ja klar 😅 herzlichen Glückwunsch ❤️

4

Danke ☺️

5

Ganz eindeutig da sind zwei Striche 😍
Alles gute
Am besten gehst du direkt zum fa du versuchst es ja schon länger lieber auf Nummer sicher gehen. Nicht das du enttäuscht wirst am Ende jedoch find ich man kann den Testsvertrauen

7

Ja das ist ein frühtest , ich sollte meine tage erst am mittwoch bekommen ich habs jedoch nicht mehr ausgehalten 🙈

6

Ich finde ihn auch eindeutig positiv! 🍀🌻👶

8

Also ich seh da auch einen strich.
Und ich finde wenn man den strich auf dem foto sieht dann ist er eigebtlich auch positiv.

9

Eindeutig positiv. Herzlichen Glückwunsch 😍

10

Herzlichen Glückwunsch :) Wünsche dir viel Glück, dass es sich nun auch schön einnistet #klee

11

eindeutig schwanger! 😉
herzlichen glückwunsch 🍀💕

12
Thumbnail

Liebe suri,
im bild unten siehst du, sah bei mir genauso aus! und jetzt bin ich in der 12. woche!
also ich denke man kann dir gratulieren 😍
ich hab aber vorsichtshalber einen bluttest machen lassen bevor ich es meinem mann mitgeteilt habe, um auf nummer sicher zu gehen :)
ich wünsch dir alles gute ! :)