Überfällig oder nicht

Huhu
Mein zyklus liegt bei 28 Tagen und nun bin ich 1 Tag drüber.... Soll ich jetzt schon einen test machen oder eher noch warten?

1

Hast Du deinen Eisprung bestimmt ?? Falls nicht kann es sein das sich der verschoben hat und du somit nicht überfällig bist .
LG 🍀

2

Würde noch warten, falls du es aushältst, denn je später, desto mehr HCG und desto deutlicher das Ergebnis. Sieben Tage kann sich selbst ein sonst regelmäßiger Zyklus ja mal verschieben.

Drücke dir die Daumen.

Antworte in diesem Thread doch was raus kommt.

4

Naja bei einem Regelmässigen Zyklus zeigt der Test trotzdem was an.
Ich habe schon 6x positiv einen Tag vor nmt oder am nmt getestet.

Oder negaive blieben immer negativ.

3

Wenn du einen regelmässigen Zyklus hast zeigt der Test aufjedenfall schon was an.