Tipp für lange und unregelmäßige Zyklen?

Hallo liebe Leute,

nach meiner ELSS sind nun 3 Zyklen vergangen (mit Medikamentöser Unterstützung für einen regelmäßigen Zyklus). Jetzt bin ich im 4. Zyklus und ohne Medikamente und hab jetzt Zyklustag 35 und noch keine Periode in Sicht 😪 Wir wollen jetzt gerne wieder anfangen zu „Üben“. Vor der ELSS hatte ich Zyklen von 40-65 Tagen. Was kann ich vielleicht zur Unterstützung einnehmen, dass die Zyklen kürzer und regelmäßiger werden ?
Die 3 Monate hatte ich jetzt Cyclo-Progynova, aber während der Einnahme soll man ja nicht schwanger werden.
Bin für jeden Tipp dankbar 😊

1

Ich hatte auch nach einer FG Zyklen von 45-85 Tagen 😏

Was mir sehr gut geholfen hat, war Inositol (z.B. Clavella), das verbessert nachweislich die Eizellreifung. Dazu Mönchspfeffer.

Die Zyklen sind dann schnell regelmäßig geworden, mittlerweile bin ich bei etwa 32 Tagen mit ES an ZT 19 😊

Alles Liebe 🍀💕

LG Luthien mit ⭐

3

Danke für die ausführliche Antwort :)

2

Mein Tipp: lass das vom FA checken. Da steckt ja meist eine Art Eizwllreifstörung dahinter. So einfach kannst du das nicht selbst behandeln

4

Danke, das mache ich. Habe heute auch einen Termin :)