12
Thumbnail

Morgen
Ich warte auf meine mens tempi ist gesunken spätestens morgen sollte sie da sein xS

13
Thumbnail

Moin,
alles gut. Temperatur weiter oben. Jetzt wird‘s doch spannend.🙈
Test war nicht eindeutig, also weiter warten.
LG

16
Thumbnail

Gestern war der Ovu wieder positiv und ich habe weiterhin Mittelschnerz. Ich hoffe, dass heute endlich der ES ist und meine Tempi morgen dann nochmal gut ansteigt.

18
Thumbnail

Guten Morgen 😊
Bei mir ist sie wider hoch ❤😍 naja es bleibt doch spannend 😂🙈 mal schauen wie es weiter geht die Tagen, denke mal ES+7 bin ich 🤔 allso noch bin ich gelassen und die Ruhe in Person 😊🙈
Lg carmen

19

https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1038656/914584

Hier ist eine Kurve. Ich bin gespannt, aber ich glaube es hat nicht gereicht

20
Thumbnail

Ich bin gespannt was die Tempi in den nächsten Tagen macht bzw der ovu heut sagt. Seit gestern Abend minimal rosa verfärbten Schleim....hoffentlich ein Zeichen für den nahenden Eisprung 😊 gestern Abend extra noch schnell Bienchen gesetzt

Lg Nancy

21
Thumbnail

Guten morgen, anbei mein Blatt, tempi gestern gestiegen, heute leider wieder gesunken....lg

22

Hallo! #winke

Nicht sofort die Hoffnung aufgeben, erstmal weiterhin abwarten!
Die Daumen sind gedrückt! #klee

Ich bin heute bei ES+4 und meine Tempi ist auch etwas gestiegen, bin gespannt wie es sich in den nächsten Tage weiter entwickeln wird!

https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/849912/914160?page=2

Schönen Tag! #blume

23
Thumbnail

Hallo,
Was sagt ihr zur Tempi? Sehr merkwürdig diesmal, bleibt ziemlich gleich, woran könnte das liegen 😔

24
Thumbnail

Bin heute bei es+10 und die tempi ist immer noch oben...es bleibt spannend