So doof, 1. Mal an ES+8/9 getestet😂🙈

Thumbnail

Ich werd bald kirre, mein Mann sagt er sieht auch was und ich bin einfach total ungeduldig geworden seit unserem Abgang im Februar. Sind nun im 14ÜZ und falls doch nichts war brauchen wir ne Pause von der Planung für ein Geschwisterchen.
Bitte nur kurz zu schauen, ich hab so viele Evial SST, werde jeden Tag bis NMT testen. Danke fürs schauen. Obere ist von gestern untere von heute.
Alexandra mit 🌸 an der Hand und 2 🌟 tief im ❤️

1

Auf diesem Bild sehe ich leider nichts. Du bist auch viel zu früh dran und das Foto und unvorteilhaft. Drücke dir aber die Daumen, dass man bald was erkennen kann.

LG

2

Danke für deine Antwort. Ja, ich freue mich zu sehen was die nächsten Tage so kommt. Und wenn nichts war dann werde ich einfach ruhig in den fliegen. Schade, dass die Fotos alles verschlucken. Liebe Grüsse und danke fürs Daumen drücken. ☺

3

In den Urlaub wollte ich schreiben. 🙈

4

Bin heute auch im ES+9 und habe getestet 🙈 aus Neugier! War aber auch leider negativ. Werde +11 und +13 nochmal versuchen.
Drücke dir ganz fest die Daumen ☘️

8

Dann drücke ich auch dir die Daumen!!! 😊🍀🙏🏽

10

Hast du den irgendwelche minimale Anzeichen?

weitere Kommentare laden
5

die sind negativ...
aber da es zu früh ist, sind sie umsonst gewesen, aber das ist dir wohl jetzt klar :D
Ich drücke die Daumen, dass er in ein paar Tagen positiv ist!

7

Danke für deine Antwort, ich wusste es ja auch dass es zu früh ist aber wollte es halt auch mal ausprobieren da es so viele machen. Live sieht man wirklich was nur ist es auf dem Foto nicht ersichtlich. Aber eben🙈😂😂danke dir fürs Daumen drücken!! ☺️

6

Ich sehe leider auch nichts, aber habe auch bis es+12 oder 13 negativ getestet also mach dir nichts draus. Vielleicht hat es doch
Geklappt! 🍀🍀🍀

9

Danke dir!!! 🙏🏽🍀