One step positiv ??

Thumbnail

Hallo ihr lieben,
Ich habe mal eine Frage an euch bin was verwirrt man hört ja soviel schlechtes über die One step.
Ich bin heute bei es+10 und habe den Test gemacht, ich sehe da ein Strich sieht ihr den auch ?
Ich bin jetzt im 4 ÜZ und hoffe so sehr das es diesmal geklappt hat.
Ich leide nämlich an Endometriose und habe mittlerweile schon 2 Bauchspiegelungen hinter mir.
Naja deswegen bitte ich euch jetzt um eure Meinung.
Vielen Dank schonmal!!!

1

Hey kannst du ihn mit einem anderen Licht und mit einen weißen Hintergrund fotografieren?! Auf dem Bild sieht man leider gar nichts.

5
Thumbnail

Hey Ja ich kann es mal versuchen.

13

Ich glaube das da ein leichter Hauch ist aber ich würd in paar Tagen nochmal testen. Daumen sind fest gedrückt 🍀

2

Der sieht aus, als würde er noch nicht ganz durchgelaufen sein.. Hast du ein Foto im trockenen zustand? Und vlt ein bisschen größer?

3

Ich meine eine weiße Linie zu sehen?! Das wäre dann aber eher eine Prägelinie. Finde, dass das insgesamt komisch aussieht. Ist der richtig durchgelaufen? 🤔

7

Also eine prägelinie kann nicht sein weil der Strich innerhalb der angegeben Zeit kam.

8

Auf dem neuen Bild sehe ich persönlich nichts aber ist auf einem Foto auch schwer

Prägelinie käme in Frage wenn der Strich weiß ist. Wenn du einen rosa siehst, dann würde ich ihn positiv bewerten, auch wenn er schwach ist

4

Auf dem Bild sieht der ganze Test noch sehr rosa aus, wie wenn er (noch) nicht richtig durchgelaufen ist.

Mach mal nochmal ein neues bild

6

Ja er war auch bei den Foto noch nicht richtig durchgelaufen habe jetzt noch einmal eins gemacht.
Wie gesagt man sieht ihn wirklich schwer den Strich also er ist super blass.

9

Besorg dir einfach einen besseren und mach den morgen früh... die zeigen eh spät an und alle fluchen über die Dinger ;-) alles gute

weitere Kommentare laden
14

Sehen andere den etwas

15

?? ☹️

16
Thumbnail

Hey Leute kurzes Update die One step sind wirklich scheiße heute an es+11 mit dem clearblue getestet und schwanger 😬