Was sind eure erfahrungen mit Clomifen ferring ?♡

Frage steht ja schon oben was sind eure erfahrungen mit Clomifen und wann hat es geklappt ?
Danke für eure Antworten
LG :*

1

Also mir wurde jahrelang gesagt ich würde nie Probleme haben schwanger zu werden.Von wegen,habe 2017 im Februar die Pille abgesetzt und nichts ist passiert.Letztes Jahr wurde ich durch die Einnahme von 5 Tabletten über 5 Tage verteilt schwanger.Leider eine MA im Januar diesen Jahres.Dann habe ich im Februar wieder damit angefangen und war knapp 2 Monate nach der FG wieder schwanger.Viele Nebenwirkungen,Stimmungsschwankungen usw.Mittlerweile sehe ich es so,das wenn es das erste mal damit nicht klappt oder man eine FG hat,dann ist es so und man sollte nie verzweifeln.Stress bringt an der Stelle überhaupt gar nichts.Und so werde ich 2 Monate nach meinem 30.Geburtstag Mutter einer wundervollen Tochter 🥰 Viel Erfolg 🍀

2

Achso ich habe 4 Zyklen damit hinter mir.Der erste hat nichts gebracht und beim 4.bin ich dann wieder schwanger geworden.

3

Bei mir hat es 2x im vierten Clomifen Zyklus geklappt und auch gehalten 🙂 mir hat es sehr geholfen.

4

Ich hab clomifen ratiopharm genommen

Und wurde nach erfolglosen 14üz , im ersten clomifenzyklus Schwanger 🤗

Lg