🌼🌻 Zyklusblatt-Runde am Mittwoch 🌻🌼

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,

meine Tempi ging heute nochmal 0.05 Grad nach oben, was mich natürlich sehr gefreut hat :-) morgen noch abwarten, dann werden die Balken erscheinen.

Was denkt ihr, wann der ES war? Vermutlich am Sonntag, oder? Dann wäre spätestens der 1.9. der NMT, somit endet die Hibbelzeit dann genau mit meinem Urlaub 🙈 ich hoffe nur dass die 2. ZH länger wird als letzten Monat🤷‍♀️

Für uns geht's heute Richtung Ostsee, vier Tage abschalten und entspannen sind angesagt 🤩

Habt alle einen schönen Tag 🤗

1
Thumbnail

Guten Morgen,

sehr schön. Wünsche dir einen schönen Urlaub und mega viel Entspannung jetzt wo alles wichtige getan ist 😊

Bei mir ist die Tempi zwar heute wieder leicht hoch aber Test jetzt eben war blütenweiß.
Wird sich wohl nichts mehr ändern und ich warte jetzt einfach das die Mens kommt.

2
Thumbnail

Guten Morgen🤗kenne mich da leider noch nicht so aus, ist bei mir erst der 4 Zyklus mit messen. Wünsche dir einen tollen Urlaub. Erhol dich gut und entspanne. Da kann man sich auch gut ablenken. Genieß es☀️☀️☀️
Bei mir ist zick zack angesagt🤷🏼‍♀️keine Ahnung was das bedeutet. Heute 36,86 und gestern 36,68🙄 allen einen schönen Tag. Ich geh mal arbeiten🤗

14

hey liebe emisophie, bist du sicher dass der balken bei dir richtig sitzt?
ich finde du könntest auch erst es+6 sein 🤔

21

Find ich auch! Da braucht ja bloß ein Messfehler nach unten vorzuliegen die Tage vorher und schon ändert sich die CL

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail

Guten morgen ihr Lieben..

Ich möchte mich so langsam aber sicher von euch verabschieden..
Bei mir hat es sich hoffentlich ordentlich fest gebissen und bleibt bei uns.

Ich möchte allen Mädels Mut machen, gebt nicht auf..
Es passiert, wenn ihr es am wenigsten erwartet.

Anbei schick ich euch noch meine Glückskurve..🦋

5

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für dich. 😊

9

Wünsche dir eine schöne Kugelzeit 🤰🌻🍀

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail

Guten Morgen. Ich würde bei dir den Es auch Sonntag oder eben gerade noch Samstag vermuten. Ich puste mal, dass die Temperatur noch weiter steigt.

Bei mir ist sie, nach dem kleinen Absacker gestern, der aber auch wieder zu der schlaflosen Nacht gepasst hat, wieder genau da wo sie vorher auch war. Und das Ziehen im kompletten UL begleitet mich auch weiterhin immer mal wieder zwischendurch.

78

Ich hatte heute wieder leichte Schmierblutungen. Was kann das sein? Irgendwie finde ich es langsam komisch, dieses Ziehen und jetzt auch noch Schmierblutungen. Hoffentlich ist das kein schlechtes Zeichen, nicht dass irgendwas nicht in Ordnung ist bei mir. Hat jemand eine Ahnung was das sein könnte?

79

Vielleicht ist es eine Einnistungsblutung 🍀🌻

weiteren Kommentar laden
6
Thumbnail

Also bei mir hat Femometer wohl recht, SST ist negativ und laut Urbia bin ich NMT+1. Laut Femometer bin ich ES+5

7

Urbia

8
Thumbnail

Nochmal

weitere Kommentare laden
10
Thumbnail

Guten Morgen,
ja Sonntag als ES-Tag kann hinkommen, möglich wäre aber auch Montag.
Ich wünsche dir einen schönen Urlaub, genieße es!

Bei mir ist zick zackig angesagt, keine Ahbung wieso. Letzten Zyklus war die Kurve ganz anders...

11
Thumbnail

Guten Morgen,

das sieht doch gut aus 😊 Daumen sind ganz fest gedrückt 🍀💕 wir waren letzte Woche noch an der Ostsee, war super, wünsche einen schönen Urlaub ☀

Ich bin heute ES+1, wie man an meiner "Kurve" sieht, ich bin im 28. ÜZ und messe nur stichprobenartig 😬

LG Luthien mit ⭐

16

hallo luthien 😊
ich drück dir fest die daumen für ein kleines "ostseewunder" 🙂🍀🍀🍀

17

Danke Liebes 😘 das wäre etwas, letzte Chance vor der IVF 😬

Wie sieht's bei dir aus?

weitere Kommentare laden
12
Thumbnail

Hallo Zusammen! Super, freut mich. Meine Tempi ist heute nochmals angestiegen. Das freut mich sehr. Jetzt heißt es abwarten und Daumen drücken. 😊 Somit fange ich heute auch mit Bryo an. 😊

Lg Wunschkind942 mit ⭐️ im ♥️

13
Thumbnail

guten morgen!
ich würde sagen dein es war am montag 🙂

hier meine noch unspektakuläre kurve...
einen schönen tag euch allen! 😃