Welcher sst ist sensibler

Guten Morgen

Eigentlich dachte ich das ich seit Donnerstag/Freitag überfällig bin.
Ich habe heute Morgen einen Presense und einen CB mit WB gemacht. Der Presense zeigt nach Abflaufzeit eine feine 2. Linie an der CB ist negativ.
Ich habe meinen ES nicht bestimmt.

Jetzt weiss ich nicht was ich denken soll mein Zyklus ist immer 26-28 Tage lang.

Vielen Dank für's durchlesen
Liebe Grüsse

1

Wenn der presense was zeigt, ist da auch was.. oder war.
Vom frühesten weiß ich, dass bei sehr geringem Wert die Linie erst nach Ablaufzeit sichtbar wird.
Einfach hoffen, dass sie stärker wird (zeigt sich jeden Tag früher, zum NMT eigentlich direkt beim durchlaufen) und dein ES später war als sonst.
🍀

2

Also ich habe mich falsch ausgedrückt die Linie kam während den 3 Minuten. Gut dann warte ich mal ab.

Vielen Dank für deine schnelle Antwort🙂

3

Na, dann klingt es sehr viel versprechend!!😃

weitere Kommentare laden