ZT2 ...✊😍Möge der Zyklus mit mir sein

So da meine Wünsche nicht erhört wurden.... geht es auf in den nächsten ÜZ.....
Aber hoffentlich mit früheren Eisprung als Letzten Monat....

Habe tees getrunken und co und statt an zt15 war der Eisprung an zt19 und hat sich fett nach hinten statt nach vorn verschoben.....für mich sind die tees nich so gut :)
Bleib dann diesen Monat lieber wieder bei der "normalen" temp methode
Und hoffe das mein Eisprung wieder pünktlich an zt14/15 kommt :)))
Daumen drücken und auf in den nä8 Zyklus

Ps ktx haben bei mir immer vl angezeigt hatte diesen Monat welche von innovita war sehr zufrieden nie irgendeine Linie erkennbar auch nich nach Stunden


Wem gehts noch so:) wer startet mit mir

1

Hallo 👋🏼

Bin jetzt ZT 6 im 2 ÜZ. ES zwischen ZT 13-15

Ich nehme am liebsten die Z1 Pharma.

Ich drück uns die Daumen.

Lg Nadine

3

Daumen drück das der Eisprung pünktlich kommt

2

Hallöchen ich bin heute gestartet zt2 ich hatten im letzten Zyklus die ktx die Tests sind furchtbar es war ein rosa Schatten zu sehen würde aber nicht stärker sondern nur noch leichte Schatten. Erst Freude dann Enttäuschung werde nicht mehr mit denen testen.

4

Ja oder :) lieber ein paar andere holen :)

Ich drücke uns die Daumen das wir nächsten Monat positiv testen

5

Der nächste Monat wird UNSER glückszyklus!