Was sagt ihr dazu 🤔

Thumbnail

Habe heut mit MU getestet so sieht es auch. Bin Es+11. Dieses bild nach 10 minuten verunsichert mich bißchen

1

Bei dem Bild nach 2 Minuten hätte ich gesagt, dass du schwanger bist. Aber bei dem Bild nach 10 Minuten ist der Strich etwas zu dünn 🤔

Hast du noch einen Test zuhause?

2

Ja aber weils ein frühtest ist muss ich auf morgenurin warten wieder 🙄

3

Dann teste morgen früh nochmal, damit du Sicherheit hast :)

4

Ich würde sagen positiv da man nach 10 Minuten das Testergebnisse nicht mehr werten soll 🤷‍♀️

5

Ich würde auch Positiv sagen 😊😊🍀
Sage mal leise Glückwunsch 😊

6

Danke. Habe nicht viel gutes gelesen über diesen test aber war zu spät hatta schon gekauft 🙄

7

Für mich schaut der positiv aus 💚

8
Thumbnail

Es war ein 2 pack jetzt habe ich den 2den auch gemacht. 2-3 stunden nichts gegessen getrunken