Immer noch keine Mens. VL bei PreSense teststäbchen?

Thumbnail

Hallo ihr lieben.

Eig habe ich immer einen Zyklus von 35 Tagen. Dieser ist seit einem halben Jahr aber total unregelmäßig (35-48) Messe keine Tempi oder Ovus. Habe jetzt einfach nochmal einen Test gemacht weil nach ZT 55 immer noch keine Mens da ist.

Ist der Presense (teststäbchen)
Meint ihr ist ne VL oder könnte was werden?!
Linie konnte man nach 3 Minuten sehen.

1

Dss ist positiv meine liebe.
Du darfst also noch lange auf deine mens warten

15

Hoffen wir es mal ...

2

Hey das sieht mir nach einer positiven Linie aus.
Würde Mal sagen, du bist schwanger ☺️

18

Teste wenn bis Montag nichts ist nochmal mit nem clearblue..

3

Jep, der ist positiv.

4

Ist der von eben? Das sieht positiv aus! 🎉

7

Ja von heute morgen ..

5

wenn die linie nach 3 minuten kam, dann bist du schwanger! 🎉🎉

6

Ja ca ...

8

Die Linie ist deutlich und rosa, du bist schwanger, gratulation, freue dich. Liebe Grüsse. ☺️ mit 8 Monat alter Tocher an der Hand🎀

9

Vl sind grau, aber deine ist rosa. Herzlichen Glückwunsch! ☺️
Ich durfte heute morgen auch positiv mit einem David testen. 💕

10

Hast du ein Bild ? Glückwunsch 🎉

11
Thumbnail

Vielen Dank! ☺️ Ich habe aber auch Angst mich zu früh zu freuen. Ich hab seit gestern starke Unterleibschmerzen. Mal ein ziehen, mal Druck. Vorher war es nur ein ziehen in der Leiste.
Die zweite Linie ist in Wirklichkeit noch stärker zu sehen. :)

weitere Kommentare laden
19

Sooo, grade meine Mens eingetrudelt ... 🙄😂