🌸🍀AVA Kurvenrunde am Freitag🍀🌼

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben🙋🏼‍♀️
Bei mir stagniert af,ht und rp leicht nach oben. es+9 und keine sb! dafür danke ich dem progesteron. Morgen wird der 🐲 noch nicht landen, davon bin ich überzeugt🥰.
Wie sieht es bei euch aus?
😘😘😘

1

Guten Morgen Eni,

Ich denke heute ist der Eisprung Tempi fängt schon an zu steigen und HRV ist sehr tief .
Was denkst du ?

Ich drück dir die Daumen das es dein Glückszyklus wird.

LG und einen schönen Tag allen

2
Thumbnail

Foto

3

Der ovu war gestern Max auf dem Monitor. 😊

weiteren Kommentar laden
4
Thumbnail

Guten Morgen, bei mir steigt es leicht...ist allerdings erst mein zweiter Zyklus mit AVA, daher bin ich noch etwas verwirrt 🙈. Schauen wir, was kommt 🍀. Einen schönen Tag euch allen

8

wir sind fast gleich weit❤️🍀

5
Thumbnail

Guten Morgen.
Anbei meine ava Kurve. Bin gespannt wie sich alles weiter entwickelt.

9

schön wie alles fällt🍀

20

Ist das ein gutes Zeichen?

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail

Guten Morgen 🙂
OH drücke dir die Daumen sieht ja super aus bis jetzt 🙂 bei mir hat ava heute das erste mal einen Haken gesetzt auch wenn der ovu ja erst zwei Tage später prositiv war 🙈 aber immerhin 🙂

10

das macht ava immer 6 tage nach dem grünen fenster. da ava im
aktuellen zyklus nicht nachbessert,sucht sie einfach 6 tage nach dem grünen fenster nach dem muster. der es kann dabei auch schon früher oder später gewesen sein🍀

15

Ah gut zu wissen 👍🏻👍🏻 danke 🙂 im letzten Zyklus hatte ich ja noch keinen Haken da wa der erste war

11

Hallo Eni, das sieht ja soweit sehr gut aus. Ich drück dir die Daumen!
Wie lange dauert deine 2. ZH normalerweise? Möchtest du schon testen die nächsten Tage?

12

die letzten zyklen war es so, dass ich an es+9 (also ab heute)schon sbs hatte,da wusste ich:der zyklus ist gelaufen. jetzt habe ich utrogestan und soll es nehmen,bis ich einen positiven test habe oder der 🐲 landet, meinte meine fa. ich werde an es+12 mit einem frühtest testen und wenn der negativ ist,utrogestan nicht mehr nehmen. will ja meinen zyklus nicht auf ewig verlängern😃.
ah und ab heute verballere ich natürlich nach lust und laune diese dummen david tests😂. der gestern war negativ,hatte aber auch nichts anderes erwartet🤪. heute habe ich noch nicht und weiss auch nicht,ob mich das bedürfnis noch überkommen wird😂.

13

Ich würde es dir so wünschen , dass es dein Glückszyklus ist. Gerne schaue ich die nächsten Tage wieder rein und drück dir die Daumen #klee#klee

Bei mir war übrigens an ES+10 noch alles blütenweiss, ab ES+11 abends einen leichten Strich und dann an ES+12 Digi gewagt mit Ergebnis "1-2" schwanger..

weitere Kommentare laden
14
Thumbnail

Guten morgen. Mein Test 1 Tag vor NMT war negativ. Ich warte jeden Tag das meine Mens kommt. Aber bis jetzt ist noch keine da.
Hier meine Kurve.

25

ach mensch. vielleicht war es einfach noch zu früh🍀🍀🍀

29

De was denkst du? Kann ich vielleicht noch hoffen? Mein NMT ist ja seit 2 Tagen laut Ava.

weitere Kommentare laden
16

Es sieht alles so toll aus 💕💕💕 wann testest du?

26

natürlich verballere ich diese billigtests.mit dem richtigen dann frühestens am montag😘

40

💕💕 halte uns hier auf dem laufenden ❤️❤️❤️

17

Ich habe heute leider auch keine Kurve, zumal ich es wegen des negativen Tests auch gar keine Lust verspürt habe es zu tragen 😅
Vielleicht heute Abend wieder 😘

18

Huhu,
bin erst Zyklustag 3 uuuund AVA vergessen anzuziehen :D
Habe heute einen Termin um nachzufragen wies weitergeht... was wir Mal testen sollten... :)

27

halt uns auf dem laufenden😘